Ich hab sie alle durchgetestet und kann letzten Endes nur iOutBank empfehlen, weil du damit alles recht komfortabel machen kannst, es inzwischen optisch sehr ansprechend gestaltet wurde und seid der ersten Version an zuverlässig arbeitet (was zB von iControl nicht zu behaupten ist..). Von iOutBank gibt es auch eine "nicht Pro" Version, die kostet fast nichts - falls dir das zum testen hilft.
Von der T-Banking-Software kann ich derzeit echt nur abraten, die kostet zwar nichts, aber genau das wirst du ruck zuck auch merken, wieso das so ist
iControl ist inzwischen auch ganz hübsch geworden, hatte zwischendurch aber mal so seine Fehler und ist leider beim Banksync langsamer als iOutBank und teilweise einfach überladen.
Neu ist Bank X, wenn du an einem Mac sitzt, sagt dir das vielleicht was (gibt es auch als Desktopversion, ist sozusagen StarMoney für den Mac) - leider lässt die iPhone-Version unheimlich zu wünschen. Da muss mehr als nachgebessert werden, bei dem Wuchtpreis von knapp 20EUR!
Nicht vergessen sollte man dann noch Starmoney, welches auf dem iPhone in Kooperation mit der Sparkasse vertrieben wird und deswegen S-Banking heisst. Das ist an sich hübsch gemacht, aber leider fehlen auch da so einfache Dinge wie "Konten sortieren bzw. Reihenfolge selber ändern" - davon gibt es aber eine kostenlose Version, die dann lediglich den Kontostand holt - zum anschauen reicht es aber!
Von daher rate ich:
iOutBank Pro: Wenn du alles in einem haben möchtest, was Banking angeht und auf der sicheren (fehlerfreien) Seite sein möchtest.
iControl: Wenn du zusätzlich dein Budget verwalten möchtest und es nicht so dramatisch für dich ist, wenn es mal etwas dauert und du mit Sicherheitsparanoia kein Problem hast
Bank X, S-Banking und T-Banking: lieber nicht, da muss noch ordentlich aufgeholt werden..