Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkustandzeit
#1

Hallo in die Runde,

nachdem ich die neueste Software (3.0) installiert habe, stellen sich 2 Probleme bei meinem, bei der Telekom gekauften, iPhone ein. Dies sind:

1. schlechter WLAN Empfang - vorher hatte ich in Räumen Kontakt, wo es jetzt gar nicht oder nur noch sehr schlecht erreichbar ist

2. der Akku geht sehr schnell "in die Knie". Bisher war es so (ich spiele mit dem Gerät nicht, gehe nicht ins Internet zum Surfen), dass ich fast eine Woche Akku-Standzeit hatte, jetzt maximal 2 Tage. Danach muss ich neu laden. Gerät ist erst im Januar gekauft worden.

Hat einer ein ähnliches Problem?

Gruß RJ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste