Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautsprecher defekt?
#1

Hey Leute,

bin neu hier und hab auch zum ersten mal nen iPhone. Echt cool, breitet mir viel Freude Laugh

Jetzt ist mi beim Rumspielen und Musik hören auf gefallen, dass wohl nur einer der zwei Lautsprecher geht.
Man hat ja an der Unterseite die zwei Lautsprecher, wenn ich den linken zuhalte ist der Sound weg bzw. ganz leise, beim rechten verändert sich nichts Gruebel

Ich denke mir also das dieser kaputt ist bzw. da gar keiner ist. Ist das normal oder ist das wirklich nen defekt? Wie ist das bei euch?

Ich danke für eure Antworten Danke
Zitieren
#2

Wie oft ich das schon gelesen habe! Viele haben es wegen so etwas auch schon eingeschickt.

Aber um dich zu beruhigen. Das ist ganz normal. Der andere "Lautsprecher" ist das Mikrofon! Zwinkern
Zitieren
#3

Ist bei mir genauso, aber der rechte "Eingang" ist das Mikro und kein Lautsprecher!

Edit: Zu langsam :-)
Zitieren
#4

Ja, da hätte ich wohl auch drauf kommen können. Bei genauer Betrachtung würde ja auch das Micro fehlen, wenn das nen zweiter Lautsprecher wäre doh

Aber dann ist ja alles gut und nichts ist kaputt. Geiler Sound für so nen kleinen Einzellautsprecher Ohmy

Ich danke euch Danke
Zitieren
#5

Nö, auf der Displayseite ist ja auch noch ein Loch .... ZwinkernBiggrin

Geiler Sound ?? Naja, manche Ansprüche sind halt scheinbar nicht so hoch .... BiggrinBiggrin
Zitieren
#6

(21.08.2009, 14:29)Outlaw schrieb:  Geiler Sound ?? Naja, manche Ansprüche sind halt scheinbar nicht so hoch .... BiggrinBiggrin

Ich habe kürzlich das 3G eines Kumpels mit meinem 3GS verglichen...

Er war von seinem Klang enttäuscht und von meinem begeistert!!!

Du hast auch ein 3G - der Titrlersteller ein 3GS!
Zitieren
#7

(21.08.2009, 14:29)Outlaw schrieb:  Nö, auf der Displayseite ist ja auch noch ein Loch .... ZwinkernBiggrin

Geiler Sound ?? Naja, manche Ansprüche sind halt scheinbar nicht so hoch .... BiggrinBiggrin

Also bei mir sind da keine weiteren Löcher, weder auf der Displayseite noch sonst wo Wacko

Und der Sound ist geil für so ein kleines Ding. Hatte vorher nen N95, welches ich auch immer gut fand, aber das iPhone ist viel besser Cool
Zitieren
#8

ich finde die musik quali is beim 3G S viel besser als beim 3G wenn man mit den Kopfhöreren hört !
Zitieren
#9

(21.08.2009, 14:40)MBtheMainMan schrieb:  
(21.08.2009, 14:29)Outlaw schrieb:  Nö, auf der Displayseite ist ja auch noch ein Loch .... ZwinkernBiggrin

Geiler Sound ?? Naja, manche Ansprüche sind halt scheinbar nicht so hoch .... BiggrinBiggrin

Also bei mir sind da keine weiteren Löcher, weder auf der Displayseite noch sonst wo Wacko

....

Also ich habe oben über dem Display nochmal nen Schlitz mit nem Lautsprecher drin .... ZwinkernBiggrin

(21.08.2009, 21:15)MC QUEEN schrieb:  ich finde die musik quali is beim 3G S viel besser als beim 3G wenn man mit den Kopfhöreren hört !

Jo, hier gings aber um den/die Lautsprecher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste