Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes neuinstalliert ... Syncronisierung? Alle Daten weg?
#1

Hey Leude

mal ne Frage, hab das iTunes neu installiert da ich auf Windows 7 umgestiegen bin.

Wie ist das wenn ich jetzt mein Iphone syncronisiere, dann sind ja alle daten weg oder?

Kann man vom Iphone nich irgendwie die Daten auslesen lassen, und dann ins iTunes einfügen?

Wisst ihr wie ich meine?

Grüssle

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Hast Du keine Sicherung der Mediathek.
Diese liegt im Musik-Ordner. Benutzer>>Musik>>iTunes
Du hast doch sicher den Eigene Dateien -Ordner gesichert.
Zitieren
#3

Ähm ne nicht wirklich.

Hab das net gesichert Sad

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#4

Hast Du viel Gekauft?
Oder anders...wäre viel neu zu Laden ?
Zitieren
#5

Deine Apps kannst Du per "Einkäufe übertragen" wieder auf den Rechner kopieren!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

@FalkoMD
Bist Du Dir hier sicher.
Wäre wichtig für nen Freund von mir.
Da ging es nicht. Wäre alles schon geladen kommt da.
Zitieren
#7

Jupp, ist eigentlich so. Notfalls nochmal auf kaufen gehen, dann kommt die Meldung, dass bereits gekauft wurde und dann sollte es normal gehen.
Zitieren
#8

Ich habe letztens erst meine Apps auf den Laptop meiner Freundin synchronisiert,da ich dies mal ausprobieren wollte,da hat es problemlos funktioniert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Asl odas mit dem Einkäufe übertragen sollte Problemlos funktionieren.
Zitieren
#10

Dann werd ich morgen mal bei meinem Kumpel vorbei fahren.
Der Fehler sollte dann bei Ihm liegen.

Danke
Zitieren
#11

Hey

also die Apps werden übertragen, und was mit dem Rest?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#12

Deine Einstellungen,Kontakte usw kannst Du wie gehabt mit iTunes synchronisieren,die Musik auf dem Gerät allerdings nicht (max. mit speziellen Programmen).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

:helpsmilie: Hallo Leute, habe seit nem 3/4 Jahr mein Iphone. Heute wollte ich Bomberman laden aber mußte auf Iphone 3.0 updaten. Also habe ich die Kiste ertsmalig an den Rechner angeschlossen. Nu hab ich 3.0 drauf und alle Spiele + Apps außer Skype sind weg. Wenn ich im Store nachsehe steht da "schon installiert", ich kann die Games also nicht neu laden. Finden auf dem Iphone oder auf dem Compi tu ich die aber auch nicht. Nod_no Was mach ich denn nun (außer nem dummen Gesicht)?

Gruß,

Jens
www.wohnkabinencenter.de
Zitieren
#14

Die Apps liegen ja in dem Ordner Eigene Dateien / Eigene Musik / iTunes / Mobile Applikation /
Verschiebe den Inhalte des Ordners Mobile Applikation in eine anderen Ordner auf deiner Festplatte.
Dann lösche unter Programme in iTunes alle Applikationen, und durch doppelklick auf die *.ipa Dateien in deinem neuen Ordner werden die Programme wieder auf Dein IPhone / iTunes installiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste