Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone [EU Neverlock + Vodafone]
#1
Question 

Hallo zusammen!

Ich bin ganz frisch hier und hoffe auch in der korrekten Rubrik, also bitte nicht gleich mit Schimpf und Schande verjagen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iphone zu holen. (Würde über die Firma ein Vertrag)
Ich möchte aber nicht nach T-Mobile!

Ich habe ein 3G 8GB (nicht 3GS) entdeckt bei handytick.de für 498,- € entdeckt. Es ist ein EU Neverlock

Jetzt ein paar Fragen ....

1. Dort könnte ich meine Vodafone SIM Karte rein stecken und los telefonieren? Richtig?
2. Was ist bei Garantiefall ? iphone an Handytick senden und die kümmern sich drum?
3. Es gab ja mal die Möglichkeit (bei Vodafone) mit iphone Wunsch eins über Vodafone bzw. TelcoLand zu bekommen! Geht das noch ? Wie teuer ist das iphone dann?
4. auch als Erklärung zu Frage 3, ... mir schwebt der Vodafone SuperFlat Internet Mobil Tarif vor! (iphone würde ich ca. 80% WLAN und 20% über Vodafone Internet nutzen) Habe nur irgendwo gelesen Vodafone hätte mit der zu buchbaren Internet Flat irgend etwas "gedrosselt" / verändert?
Ich benötige es nur um mal kurz Online zu gehen, Mails ab zu rufen und evtl. das ein oder andere App (Qype o.ä. in der Stadt zu nutzen)

Gibt es evtl. andere Möglichkeiten (iphone mit Vodafon)?

Vielen Dank für Eure Hilfe (an einen unbedarften) im Vorfeld!

Onkel Apfel
Zitieren
#2

1) ja
2) sollten sich drum kümmern
zu 3) und 4) kann ich nichts sagen. Sollte aber noch gehen.

Signatur
Zitieren
#3

Wow
das war ja mal eine schnelle Antwort. Schon mal Besten Dank.
Evtl. Kann ja jemand nochwas zu Frage 2 und 4 sagen!
Danke!
Zitieren
#4

ab 300 MB wird gedrosselt auf 64 kbit. Und allgemeine Infos zu den Optionen findest du hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf

Für Vodafone an sich würde ich dir diesen Thread empfehlen: https://iszene.com/thread-45270.html?hig...=telcoland

Signatur
Zitieren
#5

Und noch mal Besten Dank.
Zitieren
#6

Für 5 Euro Aufpreis gibt es bei der Vodafone Superflat Internet eine Option, bei der erst nach 1 GB gedrosselt wird.

Weder das 2G, 3G, noch das 3GS werden wohl zur Zeit über Vodafone vermittelt. Vodafone hält sich "offiziell" an die Einstweilige Verfügung, die durch T-Mobile erwirkt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste