Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nichts mehr über iTunes möglich!!!!
#1

Hey Leute ich habe ein riesen Problem,kann mein Iphone nicht mehr über iTunes syncronisieren!!!!!
Da passiert gar nichts!!!
Wenn ich programme runtergeladen habe,und sie auch makiert habe,bekomme ich sie nicht auf mein Iphone....Crying
Was kann ich denn da machen???
Wer kann mir helfen???
Zitieren
#2

Was heisst denn gar nichts mehr? Was passiert denn wenn Du auf synchronisieren klickst? Was ist mit Musik, Fotos usw?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Erst scheint es so,als wenn syncronisiert wird aber man sieht das nur auf dem handy und oben bei iTunes ist die ganze zeit der Apfel und der zeigt nix von syncronisieren an,oder das er programme oder musik oder fotos aufs iphone packt!!!
Zitieren
#4

Bitte Spam doch nicht alle fünf Minuten den Thread voll nur weil Du nicht sofort eine Antwort bekommst, wenn Du ein paar Stunden wartest werden sich sicher ein paar Lösungsvorschläge finden. Samstags dauert das in der Regel halt immer etwas länger Zwinkern
Ist das iPhone direkt mit dem hinteren USB- Port des Rechners verbunden (ohne Verlängerung, HUB oder ähnlichem)? Hast Du iTunes mal komplett deinstalliert und wieder neu drauf gebracht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Es ist am laptop angeschlossen ohne verlängerung oder sonst was...
Ich habe iTunes bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht...
Aber wie kommt das wenn ich iTunes deinstalliert habe und wieder neu drauf gemacht habe,dass dann iimmer noch die alte mediathek drin ist???
Und ich schreibe soviel,weil mein freund gestern schon gefragt hat und nicht wirklich ne antwort von jemanden bekommen hat,und das heute auch noch nicht!! nur zur info!!!
Zitieren
#6

Wie Du siehst hilft es aber auch nicht permanent zu pushen.
Die Mediathek wird dabei nicht gelöscht, iTunes hinterlässt trotzdem etliche Spuren im System. Am besten lässt sich soetwas mit einem "Uninstaller" lösen, der räumt dann nach dem löschen auch die Registrierung und ähnliches frei. Obwohl dies dein Problem trotzdem nicht lösen muß! Die Synchronisierung hat vorher noch funktioniert? Hast Du zB eine Firewall oder ähnliches laufen was den Zugriff aufs System verhindern könnte? Nutzt Du auf dem Laptop Windows 7?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Nein kein Windows 7,sondern XP...
ja vorher hat es geklappt...Was ist aber wenn das auch nicht funktioniert,woran kann das dann liegen??Am Jailbreak???
Zitieren
#8

rechner zu langsam (iTunes hängt sich auf)

kann schon mal länger dauern
ansonsten neu installn die apps kannst auch woandas hinschieben und somit behalten

des mim länger dauern kann ich nur bestätigen Prost
Zitieren
#9

Nein der Rechner is nicht zu langsam!!! Gibt es ein alternativ prog zu iTunes wo man Daten hin und her schieben kann??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste