Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bitte um Rat bezüglich zum kauf eines iphone
#1
Exclamation 

hallo
ich möchte mir nach dem mein altes iphone kaput ist ein neues zulegen aber ohne vertrag jetzt ist die frage
soll ich eines ohne simlock kaufen oder mit

das ohne wäre hier zu haben
http://www.handytick.de/details/defa...fnccvlgtm.html

oder in einem an und verkauf hier in der stadt habe ich heute ein neues iphone 3g 16gb angeboten bekommen wo jailbreak und wo der simlock entfernt wurde für 460 euro allerdings ein englisches gerät wobei es halt die 16 gb varriante ist und wie es da ist mit der garantie weiß ich auch nicht angeblich habe ich 6 monate garantie drauf im an und verkauf

habe mal in ebay usw nach geschaut aber ich bin schon 2 mal auf verkäufer reingefallen und es war mühsellig an das geld wieder ran zu kommen daher schließe ich internet auktions häuser aus
Zitieren
#2

Ich habe meines da gekauft: phonelux.net, der Mann ist sehr verdrauenswuertig. Ich glaube jetzt kostet das 3G 16GB 550 euro und ist Werks frei. Vergiss eBay, denn saftladen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

kann mir sonst keiner einen rat geben
Zitieren
#4

Ich hab mein IPhone 3G 8Gb für 360€ bei Ebay gekauft,
Das Handy war neu stammt aus einer Vertrags Verlängerung und wurde mit Rechnung ( 24 Monate Garantie ) geliefert.
Ich würde aufjedenfall mal bei Ebay ausschau halten.
Meins kam natürlich ohne JB und mit Simlock.
doch dank der seite ---> http://www.iphoneworld.de/2009-07-05/so-...iphone-3g/
hab ich das ganz einfach selbst gemacht Smiley
Gruß Denis.
Zitieren
#5

Du musst eben für dich selbst entscheiden.
Kaufst du es neu beim Händler ohne Simlock hast du Garantie beim Händler und bei Apple, falls was kaputt geht.
Kaufst du es software unlocked in der Stadt, hast du nur 6 Monate Garantie, aber ist billiger. Jedoch keine Applegarantie mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste