Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo brauche bitte dringend Hilfe beim jailbreak eines iphone 3gs mit Firmware 3.1.3
#1

Hallo
habe ein iphone 3gs mit FM 3.1.3
habe schon auf allen mir bekannten möglichkeiten versucht das handy zu jailbreaken aber ohne erfolg

kann es weder downgraden noch sonnstiges!

bei redsnow geben ich die 3.1.2 FM ein und danach steht DONE und bild schirm bleibt schwarz und tut sich gar nix! arbeite auf windows

bitte dringends um hilfe!:helpsmilie:
Zitieren
#2

Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.

Die 3.1.3 beim 3Gs kannst du nur und ausschließlich mit Spirit jailbreaken. Dafür muss das iPhone aktiviert und 'sauber' (also frei von einem anderen JB) sein.
Zitieren
#3

das handy is soweit ich weis neu! würds was bringen wenn ich die 3.1.3 FM neu drauf spiele? weil das funktioniert!

kenn mich im board noch null aus gibts hier wo ne anleitung mit dem spirit?

thx
Zitieren
#4

Ja, eine Wiederherstellung solltest du auf jeden Fall machen um die Spuren von redsn0w zu beseitigen.

Dann musst du das iPhone aktivieren und erst dann kann Spirit seinen Dienst verrichten - sprich, das geht nur auf einem werksfreien iPhone oder wenn du die Originalkarte für die Aktivierung hast (Unlock ist nicht möglch auf der 3.1.3).
Anleitung haben wir natürlich: https://iszene.com/thread-77565.html
Zitieren
#5

hi hab jetzt alles gemacht T-mobile karte ist drin aber aktivieren lasst sich das handy nicht vl weil die sim karte nicht mehr aktiv ist?!?!?!! jailbreak ist durch! musste gar ned neue FM drüberspielen!

wisst ihr wann man ca das iphone 3gs unlocken kann??
Zitieren
#6

Verstehe ich nicht - Spirit läuft nicht auf einem nicht aktivierten iPhone. Also entweder das Gerät ist aktiviert oder der JB hat nicht geklappt?

Unlock wird es erst irgendwann nach Erscheinen der 4.0 geben, für die 3.1.3 kommt da nichts mehr.
Zitieren
#7

doch hat geklappt! cydia is drauf! aber iphone hat mir angezeigt das es noch nicht aktiviert ist!?! habe wifi liegts vl daran??
Zitieren
#8

das habe ich im Zusammenhang mit Spirit noch nie gehört. Kannst du es denn aktivieren? Oder hast du mal einen Reboot gemacht?
Sehr sonderbar ... aber immerhin hast du jetzt den JB.
Zitieren
#9

altivieren kann ichs gar nicht wegen der alten sim karte die nicht mehr funzt
hab scho paar mal neu gestartet!
weil du meinstest ab 4.0 bei unlock also ab der 4.0 firmware von apple oder wie?
bin totaler noob
Zitieren
#10

Ja, für die FW 3.1.3 wird kein Unlock mehr kommen, sondern erst wieder für die nächste FW 4.0. die zusammen mit dem neuen iPhone erwartet wird.

Wie lange es allerdings dauern wird, bis es einen Unlock gibt, kann dir niemand sagen.
Zitieren
#11

oh man wasn dreck
leider lasst sich mein iphone ned downgraden vl könnt ich dann unlock machen :S
Zitieren
#12

Nein, könntest du nicht.
Nur die FW downzugraden würde überhaupt nichts bringen, denn der Unlock wird nicht an der FW vorgenommen, sonden am Baseband. Und ein Downgrade der FW hat keinerlei Einfluss auf das Baseband, das könntest du weiterhin nicht unlocken.

Und das Baseband downgraden geht ohnehin nicht.
Zitieren
#13

damned

okay dann muss ich halt warten bist neue FW drausen ist
danke für deine hilfe anyway!

cheers
Zitieren
#14

my pleasure
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste