Beiträge: 1.257
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
22
Scheint eine gute Sache zu sein, falls der Datenaustausch mit USB funktioniert. Sonst kann seit einiger Zeit Cyberduck auch als iPhone Explorer benutzt werden (aber nur via WiFi).
iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Beiträge: 5.276
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
159
Naja sinnvoll / überflüssig kann man nicht sagen.
Ist eben alles Geschmackssache. Ob man jetzt die TunnelSuite nimmt oder iFunbox oder oder oder, solang damit klar kommt isses ja okay.
Versteh ich das aber richtig? Das ist kein Explorer direkt auf dem iphone? Oder?
Das würd mich auch interessieren - als iphone newbi - oder reicht zum verwalten der Dateien und erstellen der Klingeltöne iTunes?
Beiträge: 298
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
25.09.2009, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 12:06 von
BadTicket.)
Also ich habe mal in mein iPhone mit dem Programm rein gesehen. Offensichtlich verwaltet Apple die Daten auf eine ganz spezielle Weise und man muss schon verstehen wo was dann hingehört. Auf jeden Fall kann ich damit (noch) nicht viel anfangen...
Berichte doch mal, wenn Du genaueres weißt....
Beiträge: 298
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
Tja, ich bin erst seiner einer Woche iPhone-Besitzer und schlage mich noch mit den mir unangenehmen Automatismen eines iTunes rum. Denn eigentlich verwalte ich meine Daten selbst. Innerhalb des Gerätes kenne ich mich noch gar nicht aus, ich habe aber mal gesehen dass z.B. die MP3s komplett neu abgelegt werden und nicht mehr auf Grund des Dateinamens identifiziert werden können. Ich nehme mal an dass es mit den anderen Daten auch so ist, damit wird es vermutlich auch nicht ohne Kenntnisse möglich diese so einfach mit dem iPhone Explorer zu nutzen.
@Badticket
... und schon weitere Kenntnisse bezüglich dem iphone-explorer erlangt...