Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Office Software (Appstore)
#1

Hallo @ all! Smiley

Ich bin z.Z. auf der der Suche nach einer tadellos funktionierenden Office App für mein iPhone.
Sie sollte folgende Features / Funktionsumfang haben:
  • MS Office (XP - 2007) Dokumente öffnen, editieren, Weiterleitung per Mail, MMS und bestenfalls per Bluetooth
    - ins besonders Word, Excel, PowerPoint

  • Adobe PDF Reader - große PDFs (~45MB) öffnen, weiterleiten, durchsuchen, zu Seite X springen

  • einfaches kopieren von o.g. Dateien von einem PC (Windows Vista & 7) auf das iPhone

  • Unterstützung und Einbindung von Onlinelaufwerken

  • evtl. Druckfunktion via Wlan (ohne Verbindung zu einem Rechner!)

  • gutes Handling & inuvative GUI (bestenfalls in deutsch) Smiley

  • ständige Weiterentwicklung und kostenfreie Updates


Kennt ihr eine solche umfangreiche App, bzw. habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungsberichte für mich? Smiley


lG

Frido
Zitieren
#2

Derzeit beste Suite ist QuickOffice, aber will man wirklich auf einem iPhone Texte und Tabellen bearbeiten!? oO

Und weiterleiten per MMS & BT geht natürlich nicht, genauso wenig wie drucken via WLAN

Handling ist da sehr gut und Updates kostenlos ist Zwang im AppStore Zwinkern

QuickOffice und Documents2Go sind erfahrene Firmen aus dem PDA-Sektor und es ist und bleibt auch auf dem iPhone so, dass QuickOffice da die Nase vorn hat - dafür aber mehr kostet!
Zitieren
#3

(24.08.2009, 12:29)BillyBlue schrieb:  will man wirklich auf einem iPhone Texte und Tabellen bearbeiten!? oO

Wenn man unterwegs eine "Liste" in Form einer Excel Tabelle führen muss, ja! Smiley
Wie sieht es denn mit der PDF Funktion und der Einbindung von Online Laufwerken aus?
Zitieren
#4

Drucken von Dokumenten per WLan geht mit Print n Share, sowie Dateien, eMail, Webseiten, Kontakten,Bilder.
Erkennt alle Drucker im Netzwerk und funzt ohne Probleme.
Zitieren
#5

Also Online-Laufwerke insofern es WebDAV sind, ja. Und eben per WLAN.

Ist halt ziemlich fummelig alles auf dem iPhone in Word/Excel Biggrin

PDF kann ich dir jetzt gar nicht mal genau sagen, schau doch mal hier: http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...73686&mt=8

das kostet derzeit 0,79c - damit kannst du zwar nichts bearbeiten, aber schon mal schauen ob das mit deinen PDF geht. Denn zum betrachten wird hier die selbe Technik benutzt, wie in dem kompletten OfficePaket.

Und schau mal QuickOffice gibt es gerade günstiger Biggrin
(24.08.2009, 12:37)bollix90 schrieb:  Drucken von Dokumenten per WLan geht mit Print n Share, sowie Dateien, eMail, Webseiten, Kontakten,Bilder.
Erkennt alle Drucker im Netzwerk und funzt ohne Probleme.

Ja allerdings NUR, wenn man auf dem PC die passende Software (kostenlos) installiert hat - ich glaube was aber hier gesucht wird, ist doch die Möglichkeit auf einem WLAN-Drucker ohne PC zu drucken, oder?
Zitieren
#6

Mit welchem App lassen sich besser Dokumente und PDFs synchronisieren, bzw. verschieben & kopieren?
QuickOffice oder Documents2Go?
Zitieren
#7

Ich denke das ist Geschmackssache! Bei QuickOffice kannst du MobileMe/WebDAV und WLAN nutzen und bei D2G hast du so ne Software dabei, was ich persönlich zu umständlich finde.
Zitieren
#8

Ich habe auch QuickOffice und bin mehr als zufrieden damit, klare empfehlung von mir.
Zitieren
#9

Also ich hab auch Quickoffice und ich bin auch wirklich zufrieden damit.
Zitieren
#10

Gibt es mittlerweile eigentlich ne gute (gratis) Office App? Ich pers. finde 8€ zu viel da ich es nicht sooo oft nutzen werde....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste