Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet Pack M von O2
#1

Hi!

Ich hab mir das Internet Pack M von O2 geholt, welches eigentlich ab 200 MB gedrosselt wird von O2. Ich merke aber keinen Unterschied und habe schon über 400 MB verbraten. Nun meine Frage, merkt man den Unterschied eigentlich?
Zitieren
#2

Servus,
lad dir mal ein speedtest App. Runter und Teste damit mal.danach kann man beurteilen ob's gedrosselt wird oder nicht.
Gruß chris
Zitieren
#3

Auch ich merke nichts von einer Drosselung.
Mein Verbrauch im iPhone zeigt für diesen Monat auch schon 580MB.
Zitieren
#4

Na um so besser oder ? Cool

Gruß Mike
Zitieren
#5

moin,
hab auch das surfpack m und kann nur sagen o2 ruled. preis leistung vollkommen ok, im gegensatz zu der t-mobile abzocke!!!
Zitieren
#6

Eine Drosselung ist mir auch nicht aufgefallen.
Zitieren
#7

Mir auch nicht. Hatte über 1GB Traffic- auch auf der Rechnung. Und es wurden nur die 10 EUR berechnet.
Anscheinend tritt keine Drosselung ein bei o2
Zitieren
#8

Doch, es tritt eine Drosselung ein. Diese ist nicht immer bei allen Nutzern gleich und weit über den 200 MB. Das weiss ich aus erster Hand.
Zitieren
#9

Wo ist denn das Limit was deine Hand so erzählt?
Dann Buch ich direkt wieder auf M um.
Zitieren
#10

Ach, das hört sich aber gut an. Dann werd ich mal überlegen mir dieses Paket auch zu buchen. Aber erstmal eine O₂ Karte haben^^

Aber naja... So teuer ist die Karte ja glücklicherweise nicht. Und dann bekomme ich auch noch gratis SMS dazu. Besser kann es doch gar nicht gehen Zwinkern
Zitieren
#11

Joa wenn grade Freikarten Aktion ist zugreifen.
Zitieren
#12

Ich lese hier 400 MB, 580 MB, alter, was saugt ihr ausm Netz? Ich komme gerademal auf 50 - 70 MB. Ohmy
Zitieren
#13

(01.09.2009, 22:02)Damian schrieb:  Ich lese hier 400 MB, 580 MB, alter, was saugt ihr ausm Netz? Ich komme gerademal auf 50 - 70 MB. Ohmy

Ich denke für das NORMALO Sufen reichen die 200MB dicke aus, aber die Leute die hier >200MB haben, machen sicher viel mit Youtube&Co, da sind dann mal schnell die 200MB überschritten.

bye chris...
Zitieren
#14

Ja, kann ich meinem Vorredner bestätigen. Es sind hauptsächlich Youtube-videos und diverse apps, die das Volumen erreichen.
Zitieren
#15

Oder auch AppStore Updates und Cydia Updates. Zieh ich alles über 3G.
Und wie gesagt, keine Drosselung bei 200 MB zu spüren. Auch der Speedtest zeigt volle 3G Geschwindigkeit.
Zitieren
#16

Hallo
Habe das M Pack schon seit 1 Jahr und konnte auch noch nie eine Drosselung feststellen. Habe in einem Monat knapp 1GB gehabt.
Zitieren
#17

Wer jetz auch zu o2 will hab ich nen Tipp:
Holt euch o2 o mit 15%, da bekommt ihr zwar keine Frei SMS, aber dafür 15%

Sprich Intetnetflat M für 8,5€
JE Min und SMS 13ct

Wer jedoch sehr sehr viel Simst ist die o2 o FreiSMS veriante besser Zwinkern

mfg
Zitieren
#18

Freut mich das zu hören..

Gut das ich O2 habe Biggrin

O2 rulez
Zitieren
#19

Oder Online abschliessen mit 100 Minuten in alle Netze und wahklweise 15% Ermässigung auf die Rechnung oder 100 SMS in alle Netze Nod_yes

Ich habe die 100/100 Lösung für 10 € im Monat.

Und mit gebuchten Internet Pack gibts nochmal 50 Gratis SMS (siehe meine Sig unten).
Ich finds klasse Cool
Zitieren
#20

(03.09.2009, 13:38)Denon schrieb:  Oder Online abschliessen mit 100 Minuten in alle Netze und wahklweise 15% Ermässigung auf die Rechnung oder 100 SMS in alle Netze Nod_yes

Ich habe die 100/100 Lösung für 10 € im Monat.

Und mit gebuchten Internet Pack gibts nochmal 50 Gratis SMS (siehe meine Sig unten).
Ich finds klasse Cool

super, hab mir auch diese woche meinen tarif ändern lassen auf inklusivpaket 100 ohne handy für 10€ + Internet Pack M für 10€ + 150 sms in alle netze (azubi) Smiley

das freut mich jetzt besonders, mal schaun wie meine nächste rechnung aussehen wird Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
30.07.2011, 13:41
Letzter Beitrag von Neo11
19.08.2010, 10:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste