Ja, im Ausland fallen nicht unerhebliche Gebühren an, schalte besser das Datenroaming aus.
Gruß
Access
Bewertung:
290
dein tarif gilt innerhalb deutschlands, auslandsgebühren solltest du bei deinem provider erfragen.
Bewertung:
9
Probier mal die Suche mit "gebühren ausland". Du wirst staunen, wieviele Themen schon darüber geschrieben wurden... ;D
Bewertung:
0
25.08.2009, 09:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 09:49 von
Soix.)
Danke für die schnellen Antworten, werd mich da bei T-Mobile per Hotline schlau machen, aber ich hab da noch einen Beitrag gefunden wo ein User eine Frage stelle wo mich auch brennend interessieren würde:
Folgendes:
wenn ich z.B.: in einem Hotel bin, dass WiFi kostenlos oder kostenpflichtig anbietet, brauch ich nur wifi auf ein zu stellen und Datenroming aus und ich kann kostenlos in dem jeweiligen Netz surfen (ohne Roming Gebühren)und emails abrufen (oder die Kosten laut Provider in dem Hotel)? Hab ich das so richtig verstanden?
Wenn ich keine Anrufe auf die Mailbox bekomme muß ich sie auch nicht ausmachen, oder fallen dann auch Kosten an?
Wäre echt super mir das noch eine beantworten könnt! :helpsmilie:
Danke für die schnellen Antworten, werd mich da bei T-Mobile per Hotline schlau machen, aber ich hab da noch einen Beitrag gefunden wo ein User eine Frage stellte wo mich auch brennend interessieren würde:
Folgendes:
wenn ich z.B.: in einem Hotel bin, dass WiFi kostenlos oder kostenpflichtig anbietet, brauch ich nur wifi auf ein zu stellen und Datenroming aus und ich kann kostenlos in dem jeweiligen Netz surfen (ohne Roming Gebühren)und emails abrufen (oder die Kosten laut Provider in dem Hotel)? Hab ich das so richtig verstanden?
Wenn ich keine Anrufe auf die Mailbox bekomme muß ich sie auch nicht ausmachen, oder fallen dann auch Kosten an?
Wäre echt super mir das noch eine beantworten könnt! :helpsmilie:
Bewertung:
1
Im Ausland Datenroaming abschalten. Wenn vorhanden, WLAN oder Hotspot nutzen. Mailbox abschalten.
Bewertung:
9
Für die Mailbox fallen dann Kosten an, wenn du angerufen wirst (wie bei jedem Handy > siehe Combox)
Bewertung:
6
deinen dt. t-mobile tarif wirst du im ausland nicht nutzen können.
wenn du ein unlocked gerät hättest, hätte ich dir einen nationalen prepaid anbieter empfohlen, diese sind idR günstig und haben auch mittlerweile auch ganz nette datentarife...