Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[suche] song per mail versenden
#1

hi leute,

ich suche:
ein prg. zum versenden von songs/tracks vom iphone an ein anderes iphone per mail.

zuerst bin ich auf sendsong gestossen, das läuft aber offenbar nicht mehr unter FW 3.0.
nun suche ich bereits 2 std. nach einer lösung und finde aber immer nur tools mit denen man songs auf klingeltöne umwandeln kann, was zwar auch nett ist, aber meinen zweck nicht erfüllt.

daher meine frage: gibt es ein tool ähnlich sendsong daß das versenden von songs per mail ermöglicht?

einen herzlichen dank im voraus für eure antworten!

gruß...max
Zitieren
#2

klar:

1. jailbreak machen
2. ifile kaufen (4 $)
3. jede Art von Datei (auch Musik) per Mail App verschicken!

Basta!

und ich empfehle dir auch noch attachment saver im Bundle zusammen mit iFile zu kaufen (zusammen 4 $, einzeln je 4$) damit kannst du, wenn dir jemand einen Anhang schickt, auch aufs iPhone laden, bzw. speichern....Nod_yes

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

1. done

danke für die schnelle antwort!
eine frage noch bezüglich ifile:
kann der andere dann den song auch ohne installation von ifile anhören?
Zitieren
#4

sollte gehen wenn er dtunes hat Zwinkern
Zitieren
#5

mmmh, habs noch nicht getestet, aber wenn der auch iFile hat auf alle Fälle, ansonsten müsste er den Song in seinen Musik Ordner verschieben, beim iPhone müsste ich nachschauen, wie der iPod Ordner heißt...


wiedermal ein klares Plädoyer für den Jailbreak Nod_yes

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex37
05.04.2013, 17:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste