Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarifdschungel
#1

Hi @all,

konnte in der Suche leider nichts adäquates finden und muss deshalb ein neues Thema eröffnen.

Weiß jemand hier zufällig, wo genau der Unterschied zwischen Complete M mit ForFriends Code und Combi Flat M Friends liegt? Einziger Unterschied, den ich jetzt erkennen konnte, waren die unterschiedlichen Anschaffungskosten. Wo ist der Haken? (39.95 vs. 89.95 Euro)
Hier der Link zum Tarif:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17...72,00.html


Vielen Dank schonmal.
Zitieren
#2

der Combi Flat M hat eine T-Mobile sms, mms flat!!!!

Und der andere hat 3000 sms und 100mms für alle netze und die tele flat ins t-mobile netz
Zitieren
#3

Hi sim3v,

also ich weiß nicht genau von welchem Vetragsmodell du sprichst, aber hinsichtlich Messaging scheinen sich die von mir genannten nicht zu unterscheiden. Beide mit netzinterner Flat (SMS & MMS)!
Zitieren
#4

ahh sorry hatte bei combi m und combi l geguckt Biggrin
in dem fall sind es die gleichen konditionen jedoch brauchst du für den friends tarif einen friends code ^^ und damit ist der tarif zehn euro günstiger
Zitieren
#5

Hmm, ist bei beiden eine E-Mail Flat dabei?

Gruß
access
Zitieren
#6

Wie meinst du das?

Klar haben beide ne Flatrate fürs Internet (1GB danach gedrosselt)!
Zitieren
#7

Unterschiede gibt es zwischen den Verträgen keine. Lediglich der Preis. Complete M mit ForFriends 59,95€ - 15%, CombiFlat M Friends kostet 49,95e
Zitieren
#8

Hi xelleron,

danke für die Antwort. Hab ich mir schon fast gedacht. War nur skeptisch, da Complete M regulär ja 10 Euro mehr kostet bei identischer Leistung.

Nur noch zwei kleine Fragen:
Funktioniert Visual Voicemail auch mit Combi Flat M Friends oder entstehen dadurch zusätzliche Kosten?
Stimmt es, dass man die Anschlussgebühr im T-Punkt nicht unbedingt zahlen muss? Also quasi eine Verhandlungssache darstellt? Hab ich mal irgendwo gelesen.

Vielen Dank
Zitieren
#9

VisualVoicemail funzt, Anschlussgebühr kommt auf den T-Punkt an, ob die ne Aktion haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Krischu
19.05.2010, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste