Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 1611
#1

Hallo,
heute wollte ich mein 3G (FW 3.0, jailbreak, werks-unlock) synchronisieren. Leider hat iTunes mein 3G nicht erkannt. Anderes Kabel, anderer USB-Hub --> weiterhin nicht erkannt. Test mit meinem iPod Classic: iTunes erkennt iPod und Synchronisation startet. Somit habe ich mein 3G in den Restore-Modus gebracht. --> Wiederherstellung+Aktualisierung. Im Verlauf des Prozeßes Abbruch und Anzeige des Fehlers 1611.
Anschließend habe ich 3G in DFU Modus gebracht. Gleiches Problem und gleicher Fehler wieder.
anschließend habe ich mir von hier die 3.0 Restore.ispw heruntergeladen und mit dieser FW wiederhergestellt. Sowohl im DFU-, als auch im Restore-Modus Abbruch der Wiederherstellung und Fehler 1611.

Was soll ich tun? Habt Ihr Ideen?
Zitieren
#2

jeppa......verwend die SUCHFUNKTION und such nach "fehler 1611"
Zitieren
#3

Keinen Hub verwenden und am PC einen der hinteren USB-Buchsen verwenden.

Grüße
access
Zitieren
#4

(26.08.2009, 17:11)nicerl schrieb:  jeppa......verwend die SUCHFUNKTION und such nach "fehler 1611"
Da ich kein völliger Neuling bin und andere Foren genau so funktionieren, habe ich die Suchfunktion natürlich bemüht. Habe aber nichts passendes gefunden. Vielleicht schickst Du mir einfach den Link, wenn Du etwas gefunden hastHuh

(26.08.2009, 17:18)access schrieb:  Keinen Hub verwenden und am PC einen der hinteren USB-Buchsen verwenden.
Grüße
access
Zum einen benutze ich ein Macbook und zum anderen habe ich sowohl Buchse wie Hub probiert und beim iPod funktioniert es ja. Also daran liegt es nicht., Trotzdem Danke.

Das Problem ist der Fehler 1611 bei Original-FW
Zitieren
#5

Probiere das mal...

Klick mich ->
Zitieren
#6

Also ich habe jetzt alles versucht, außer an eine Wiederherstellung an einem anderen Rechner. (Es steht kein weiterer zur Verfügung). Hat von Euch noch jemand eine Idee?
Ich kann mein iPhone halt nicht nutzen, da es sich im Wartungszustand oder im ausgeschaltetem Zustand befindet.

Bitte helft mir!!!
Zitieren
#7

Hatte gestern gleiches Problem. Obwohl ich absoluter Laie bin hat es nachher irgendwie geklappt.
Beide Geräte (Iphone und Rechner) ausgeschaltet und neu gestartet. Ohne Herunterladen irgendwelcher Dateien hat es dann geklappt.
Zitieren
#8

Danke für Deine Unterstützung. Bis jetzt funktioniert noch nichts. Bin gerade dabei iTunes neu zu laden.
Mal schauen wie es weitergeht. Wenn jemand noch gute Tipps hat, bitte melden
Zitieren
#9

Nach Neuinstallation von iTunes und Benutzung eines anderen Benutzers konnte ich es wiederherstellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste