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Talofa.
Wie ich schon schrieb, es kommt immer darauf an wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wenn ich bei der Hotline anrufe und sage "hey mein scheiß iPhone ist defekt, schicken Sie mir sofort ein neues" dann kannst Du nur hoffen das der Mitarbeiter einen guten Tag hat.
Wenn man jedoch anruft und sagt "Guten Tag, ich musste feststellen das mein neues iPhone wohl einen defekt hat, ich bin Geschäftsmann und darauf angewiesen, könnten Sie mir bitte iregendwie helfen" dann sieht das schon ganz anders aus.
Glaub mir, ich sitze in einer Hotline, zwar nicht in so einem 08/15-Callcenter sondern einer Fachhotline, aber wenn einer nur blöde kommt und mich persönlich für das Produkt verantwortlich macht, dann kann ich auch unangenehm werden.
Grüße
access
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Hallo,
ich will mal mein Fall schildern.
Ich habe mein iPhone seid 11 Monaten und es war schon 6 oder 7 mal zur Reparatur. "2xGPS, Akku, Neigungssensor,Jetzt Display und 1 mal wurde es unrepariert zurück geschickt also 2 x Neigungssensor" Also der Service ist super, es ist gleich immer ein neues verschickt worden zumindest sah es von außen so aus. Was aber scheiße ist wann bekomme ich den mal eins was Funktioniert?!!!!! Ich habe echt kein Bock mehr jedes mal da anzurufen mit den diskutieren was Sache ist und die halten dann noch ein in der Leitung fest.
Jetzt mal ehrlich ich lege für so ein gerät viel Geld hin und muss mich jedes mal so verarschen lassen? Das kann doch nicht sein. Es ist ein super Handy aber was nützt es mir wenn es regelmäßig nach Holland fährt.
Es war jetzt insgesamt 6 Wochen weg, Ich habe in der Zeit kein Ersatz bekommen die Gebühr musste ich trotzdem Zahlen.
Ist das jemanden auch schon mal passiert?
Würde mich über antworten freuen, was habt ihr gemacht?
Wie habt ighr gehandelt?
So kann es nicht weiter gehen, ich werde Morgen in T-Shop gehen und sagen: Jetzt bitte ein ganz neues oder Ich tretet vom Vertrag zurück.
Gruß Heeper
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Frage: Warum gibst du dich mit T-Mobile ab und gehst nicht gleich zu Apple?
Ich habe für alle meine AppleCare abgeschlossen. Und das schon seit
Jahren.
Sollte mal was nimmer funktionieren, gibt es erst das neue Gerät. Und das
ohne die Zuzahlung! Dann schicke ich nachher mein defektes Teil an Apple...
Gerade beim Phone ist es doch ideal. Ich habe 2 Jahre Care und danach gibt es ein
neues Phone von Timo :P
Also ich mach mir da keinen Stress draus. Immer locker durch die Hose atmen
und die richtigen Schlüsse ziehen.
Übrigens ist es bei anderen Herstellern auch nicht besser. Meine "Weiber" habe beide
SonyEriccson. Und was ich da schon an Garantieabwicklungen hinter mir habe passt
auf keine Kuhhaut...
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Du kaufst Ware aus Italien, möchtest aber die Reparatur in Deutschland machen. Wieso sollte irgendwer in Deutschland das machen? Mein Gerät ist aus Tchechien. Ich muss mch darauf einstellen, es dorthin zu schicken. Zumindest der Händler wird es so machen.
Dass kein Händler auf diesem Planeten Ware kostenlos repariert, die er nicht geliefert hat, ist selbstverständlich. Apple kann da nichts für.
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Also ich habe 2 Monate das HTC Magic gehabt... und es waren die schlimmsten 2 monate.
Man muss sagen, Apple stellt ein perfekt abgestimmtes Betriebsystem auf die Hardware auf. Andere Hersteller, wie Google oder Microsoft stellen ein Os bereit, machen sich aber keine Gedanken, dass Smartphone wie HTC, Samsung oder andere zu wenig RAM besitzen könnten. Es folgen Wartezeiten und und die Technologie ist nicht mal so überragend, dass zur Verfügung gestellt wird.
Zu allen die z.b. zu Android wechseln, versuch mal dort ein jailbrake bzw. Root zu erstellen. Man ließt sich zuerst tot... und am ende ist man so verwirrt, dass man es am besten die Finger davon lässt.
Daher finde ich apple so spitze. es ist einfach und funktioniert perfekt.
Ich kann nur sagen O2 mit Apple IPhone ist die beste Wahl.
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omg da ist so bescheuert!
Als ob Apple oder Vodafone so böse wären.
DAs was hier passiert ist ja wohl arrrr ich kanns ja gar nicht beschreiben.
Der Vodafone Service ist einfach super. Wenn du ein Handy von Vodafone hast reicht ein anruf und du bekkmst ein austausch gerät.
Da Vodafone das iPhone nicht anbietet sollte dir das Risiko bekannt gewesen sein.
Das VF euch ein iphone abcheckt ist schon service genug meiner meinung nach.
ich persönlich habe ein iphone aus tmobile vertrga, selbst unlocked und geniesse den apple service in vollen zügen:
iphone irgend eine kleine macke -> anrufen, abholen lassen, in 3 tagen spätestens ein neues erhalten.
Wo is das problem???
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ist ja auch logisch. das war für mit der hauptpunkt warum ich zu t-mobile bin.
fall mit dem gerät mal was ist.
und da apple und t-mobile vertragspartner sind, will man sich nicht ein bein stellen