Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone erkennt bluetooth-headset nicht
#1

hallo, ich habe ein jawbone headset, das einwandfrei von meinem samsung-handy erkannt wird.
wenn ich beim iphone bluetooth aktiviere, sucht es geräte in der nähe --> findet aber nichts und es bleibt ständig im status "suchen".

hat jemand eine ahnung, was man da machen muß?
thanks.


Hat sich schon erledigt. ich hatte nur einen fehler bei der initalisierung auf dem jawbone gemacht. jetzt funktioniert es toll.
---> also: jawbone & iphone arbeiten einwandfrei zusammen !!
Zitieren
#2

Kannst du vielleicht deine Erfahrungen mit dem jawbone headset schildern?
Ist die Geräuschunterdrückung wirklich so gut?
Und wo hast du es gekauft (und vor allem, was kommt am Zoll noch auf den Preis drauf)?

Gruß, holbol
Zitieren
#3

war es nicht sogar so das nur mit dem original Apple Headset das koppeln funktioniert?!Sad
Zitieren
#4

Nein, es geht auch mit anderen Headsets. Habe VOYAGER 510 von Plantronics - funktioniert tadellos.

Ich nehme an, dass es aber nicht mit allen Headsets funktioniert - wohl ein Try and error Verfahren.

Es gibt allerdings schon eine Thread hierzu - mal mit Suchfunktion probieren.

LG

KUCS
Zitieren
#5

Genau, mit vielen geht's mit einigen nicht.

Aber, svennbg, kleiner Erfahrungsbericht vom jawbone ist schon fällig, dafür daß Du hier alle verrückt gemacht hast mit Deiner Frage!:angel:
Zitieren
#6

Das Iphone hat einen eigenen Standard funzt nicht mit jedem Headset
Zitieren
#7

also so viel ich weiß funktoniert das mit jedem headset das hat mein freund halt ausprobiert, ging alles einwandfrei !!





[/font]
Zitieren
#8

Eigener Standard ist nicht richtig, es funktioniert mit den meisten Headsets.
Es gibt hin und wieder mal eines, daß nicht geht, kommt aber bei vielen Handys vor.

Stereoausgabe über Bluetooth macht das iPhone halt nicht, damit entfallen alle Stereoheadsets.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von -Per-
01.03.2015, 02:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste