Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes account / apple ID existiert nicht
#1

moin moin aus Bremen ... habe mir heute morgen einen Account bei iTunes angelegt, um im Store mal einkaufen zu gehen !!

doch jedesmal, nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe, erscheint:


Die angegebene Apple ID existiert nicht !!!


was bedeutet dies ?? wie bekomm ich es hin ?? dauert die Aktivierung meines Accounts länger ??

Gruß und Danke
Zitieren
#2

Habe ebenfalls das gleiche Problem.
Habe dort ja ne email Adresse eingerichtet beispiel@apple.cc
Muss ich von dort aus aktivieren? Wie komme ich an meinen eingerichteten email Account?
Zitieren
#3

Hast Du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste