Bewertung:
0
him habe gestern aus heiterem himmel mein seit fast 7 wochen ersehntes iphone 3gs 32GB bekommen. hatte vorher das 3g.
mein problem :
ich habe es bereits beim hinlegen auf eine harte oberfläche bemerkt, und dann durch klopfen auf den oberen bereich des iphones. ich habe ein geräusch, als wenn eine schraube locker ist. es hört sich an, als wenn eine mini schraube leicht an das kunstoffgehäuse schlägt. als wenn etwas locker ist.
hat jemand anderes das auch ? ist das normal ?
Bewertung:
2
hey das ist mir auch aufgefallen. habe aber mal irgendwo gelesen, daß das vom kompaß kommt.
weiß aber nicht ob es stimmt?!
Bewertung:
0
danke für deine antwort !
das habe ich auch schon gedacht !
ich habe sehr oft kompasstörungen. wahrscheinlich, weil ich immer wieder klopfe, um zu hören, ob das geräusch noch da ist.
das würde es erklären, hat noch jemand die erfahrung mit seinem 3GS ??
Bewertung:
0
glücklich sei :-))))
ich dachte schon ich warte fast 7 wochen und kann dann gleich mit garantiefall loslegen und bekomme ein refurbish von apple.
habt mir sehr geholfen ! vielen dank euch !!!!!!!!!!
Bewertung:
180
Also bei mir is das nicht!
Ich kann meins schütteln und klopfen wie ich will, das klappert nix!
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Moin,
ich denke, dass kommt vom lautlos Schalter auf der linken, oberen Seite. Mir ist das ebenfalls aufgefallen,als ich es auf den Tisch gelegt hab.
Wenn man den Schalter bewegt,hört man das Geräusch...
Bewertung:
0
ich habe es bereits bei meinem 3. iphone auch und es ist definitiv nicht der stummschalter. schon merkwürdig irgendwie aber da es bei allen 3 so war gehe ich davon aus das es normal ist!
Bewertung:
0
das ist doch auch mal wieder sehr komisch hier. bei manchen ist dieses geräusch da, bei manchen nicht. bei mir schon bei 3 iphones. aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein. ich meine entweder haben es alle, oder keiner.
das ist ja der gleiche mist wie mit dem akku, bei manchen hält er 4 tage, bei manchen nur einen.
entweder oder sag ich da!!! was macht apple denn fürn mist!
Bewertung:
2
Hab den Test bei mehreren Iphones durchgeführt: Keins ohne Geräusch!
Sollte es der Stummschalter sein müsste es beim 3g auch so klingen - tut es aber nicht!
Meins klappert auch leicht, wenn man es schüttelt. Bei mir liegts am Stummschalter in der Stummposition. Sobald es auf laut gestellt ist, gibt es keine Geräusche mehr von sich.
Bewertung:
3
hab das klappern auch, stummschalter ist es nicht bzw klappert der noch zusätzlich wenn er auf lautlos ist...
Bewertung:
0
na dann hoffen wir mal das es normal ist!^^
Bewertung:
1
Ich glaube mich erinnern zu können, dass in einem anderen Forum berichtet wurde, das 3GS (welches ich nicht habe) hätte eine klappernde Fotolinse.
Bei mir ist es der Stummschalter. In der "Stumm"-Position ist ein leichtes Klappern zu hören. In der Normalposition ist nichts zu hören. Soll ich urgieren? Sollte doch umgekehrt sein...oder? ;-D
Bewertung:
0
das mit dem stummschalter hatte ich beim 2. iphone. das kam zusätzlich zu dem besagten geräusch!
Bewertung:
0
bei mein 3gs klappert nichts