Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler bei App Mein BudgetT
#1

Hallo, bei wem funktioniert das App Mein BudgetT auch seit einigen Wochen nicht mehr? Es findet trotz richtiger Einstellung bei der Abfrage den Vertrag/die Verträge nicht mehr und kann somit nicht auf mein T-Mobile zugreifen.
Es kommt bei der Abfrage unter Verträge immer die Meldung: unbekannt.
Bin ich zu blöd oder ist es ein bekannter Fehler? Für Antworten wäre ich dankbar.
Zitieren
#2

Ich nutze MobileButler und dort gab es einige Zeit die gleichen Probleme, da T-Mobile Änderungen an der Schnittstelle vorgenommen hatte.
Könnte möglicherweise der Grund sein.
Hast Du mal auf der Homepage des Herstellers geschaut?
Zitieren
#3

Stimmt, alle Kostencontrollprogramme haben derzeit Probleme. Bei meinen 2 IPhones habe ich auf einem Mobile Butler, was wieder funktioniert durch Update und bei dem anderen Kostencheck D1, wo das Update laut Hersteller jetzt fast 1 Monat bei Apple hängt.
Irgendwo habe ich gelesen, das ca 8000 Programme dort liegen um veröffentlich zu werden.
Ich frage mich, wann die mal das bearbeiten, wenn man mal schaut, wieviele letzte Woche raus kamen und diese Woche erst 2 oder 3 (ohne Spiele, hab ich nicht geschaut). Apple hat doch angeblich soviele Mitarbeiter daran sitzen. Kein Wunder, das wir solange auf die Updates warten müssen. Das ging mal schneller damit.

Gerd
doh
Zitieren
#4

Jop auch ich hab mit Kostencheck D1 ein Problem. Kommt auch immer eine Fehlermeldung. Aber sobald ich in die internen Einstellungen des Apps reingehe und wieder raus, aktualisiert er sich ganz normal. Schon komisch...

Bin mal gespannt, wann das endlich gefixt wird. Angry

Greetz
Zitieren
#5

(08.09.2009, 08:19)ThePayne schrieb:  Jop auch ich hab mit Kostencheck D1 ein Problem. Kommt auch immer eine Fehlermeldung. Aber sobald ich in die internen Einstellungen des Apps reingehe und wieder raus, aktualisiert er sich ganz normal. Schon komisch...

Bin mal gespannt, wann das endlich gefixt wird. Angry

Greetz


HI,

ist schon nervend alles, laut Hersteller ist das Update seid dem 19.8.09 bei Apple. Man sollte Updates bevorzugt behandeln, zumindenst bei solchen Fehlern...

Gerd
doh
Zitieren
#6

Jop das auf jeden Fall. Naja aber ich kriegs ja doch noch angezeigt, wenn ich in die Einstellungen geh und wieder raus. Es nervt aber mit der Zeit. Hoffentlich lässt Apple das Update mal langsam durch, sonst dreh ich noch durch Ohmy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste