Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes belegt Iphone Speicherplatz
#1

Hallo,

habe ein ziemlich dummes Problem dass sich kaum richtig beschreiben lässt. Deswegen verzeiht mir bitte den ggf. ungünstigen Threattitel und dass ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, sollte es das Problem hier schon einmal geben.

Und zwar folgendes. Um Speicherplatz für TomTom zu gewinnen, wollte ich alle Podcasts von meinem Iphone löschen. Die Postcasts sind zwar aus iTunes verschwunden, auf dem Iphone sind sie aber noch und verbrauchen so weiterhin meinen Speicherplatz. Auch bei der Übersicht des belegten Speichers bei Iphone wird der belegte Speicherplatz für die Videos noch angezeigt.

Grad als ich mich schon damit abgefunden hatte, kam es noch schlimm. Ich löschte als Unmengen an Musik um doch noch den Speicherplatz für TomTom frei zu machen. Dann begann ich mit dem synchronisieren, um TomTom aufzuspielen. Kurz vor dem Ende brach iTunes dann aber ab, TomTom wurde nicht vollständig synchronisiert, ist auf dem Iphone nirgends sichtbar - aber: der Speicherplatz ist natürlich wieder mal belegt und ich hab keine Chance, den wieder hin zu kriegen.

Habe schon probiert noch mal zu synchronisieren wobei ich alle Apps vorher abgewählt habe. Nichts passiert.

Ich möchte ein Wiederherstellen dringend vermeiden, da ich gestern schon ewig für den Jailbreak brauchte (Frauen und Technik...) und ich mit meiner DSLlite Leitung die es hier auf dem Land nur gibt auch mind. 3 Stunden brauchen würde um die neue FW 3.0.1 zu laden, die ich für die Wiederherstellung bräuchte.

Bin für jeden Tipp dankbar und möchte mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass gleich mein erster Post hier so ein Durcheinander ist.
Zitieren
#2

Erstmal lösche die Podcast direkt im Iphone . Dann starte das Iphone neu und schon solltest du wieder Platz haben.
In iTunes Podcast auschalten nicht vergessen.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste