Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Switcher für Backgrounder erschienen
#1

In der BigBoss Repo gibt es eine App, mit den man zwischen den laufenden Programmen wechseln oder auch die Programme beenden kann. Nennt sich Kirikae und wird durch ein Doppelclick auf den Homebutton aktiviert.
Zitieren
#2

Getestet mit iPhone 3GS, 32GB und Firmware 3.0

Fazit: GENIAL!!!

EDIT: Programme können auch direkt aus dem Pop-Up beendet werden: Einfach von links nach rechts mit dem Finger über den Namen des Programms streichen.

EDIT2: Wenn man über das Pop-Up von einem App auf ein anderes wechselt, wird das aktuelle App automatisch ge-backgroundet!
DER HAMMER!!
Zitieren
#3

Kann Backgrounder das nicht selbst integrieren im nächsten Update?
Muß ich das Apps extra installieren, oder ist das ein eigenständiges Programm?
Kann man das in den Einstellungen im Backgrounder aktivieren/deaktivieren?
Die Idee ist wirklich genial!
Zitieren
#4

Das Teil ist echt einfach nur genial :-)
sofort installiert!
Zitieren
#5

(08.09.2009, 10:38)Wakko schrieb:  Doppelclick auf den Homebutton aktiviert.

Leider beisst sich das mit MusicControls aus Cydia und den Einstellungen für den Doppelklick im Menü des iPhone OS.

Ein dreifachklick oä wäre sinnvoller.
Zitieren
#6

(08.09.2009, 14:08)lichtgott schrieb:  
(08.09.2009, 10:38)Wakko schrieb:  Doppelclick auf den Homebutton aktiviert.

Leider beisst sich das mit MusicControls aus Cydia und den Einstellungen für den Doppelklick im Menü des iPhone OS.

Ein dreifachklick oä wäre sinnvoller.

Stell das iPhone auf Kamera beim Doppelklick. Dann gehts! Es darf nicht auf "Home" stehen, dann gibts Probleme.
Zitieren
#7

Und was mach ich mit "MusicControls aus Cydia"? Da steht der Doppelklick für das iPod PopUp
Zitieren
#8

Deinstallieren... Rofl

Ich kenne dieses App nicht und verwende es nicht, von daher für mich kein Problem. Sorry...
Zitieren
#9

Dann lass doch deine Kommentare. Wenn du e kein Plan hast was das für ein App ist.
Das irgendwelche leute immer einen Spruch zu allem ablassen müssen, obwohl es NULL zur Lösung des Problems beiträgt.

Mann, Mann, Mann. Komiker
Zitieren
#10

(09.09.2009, 09:28)lichtgott schrieb:  Dann lass doch deine Kommentare. Wenn du e kein Plan hast was das für ein App ist.
Das irgendwelche leute immer einen Spruch zu allem ablassen müssen, obwohl es NULL zur Lösung des Problems beiträgt.

Mann, Mann, Mann. Komiker

Wie du dich wieder aufregen kannst. ICH hab dir schon geholfen wegen dem iPhone Doppelklick Problem - dafür hab ich auch noch kein DANKE von dir erhalten! Dieses Problem kannst du jetzt selber für dich rausfinden.. Mein Gott.. Ein kleiner Schwerz am Rand ist ja wohl erlaubt.

Ausserdem: Eigentlich ists eine Lösung: Deinstallier das Programm und du hast kein Problem mehr.
Zitieren
#11

Danke, für den Tipp dass es die Möglichkeit gibt ein Programm zu deinstallieren
Zitieren
#12

Wurde bei euch auch der "LÖSCHEN" Button durch "QUIT" ersetzt wenn mann ne Email per Fingerwisch löschen möchte?

Wenn ich das Tool deinstalliere erscheint wieder LÖSCHEN. Aber sobald ich es wieder installiere kommt wieder QUIT.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Jepp. Bei mir auch.
Zitieren
#14

Moin. Es gibt ein Update, dass das Problem 'Quit' vs. 'Löschen' fixt.
Zitieren
#15

Merci, hab ich schon heut Morgen gesehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mario4848
11.12.2010, 15:41
Letzter Beitrag von lulu
07.09.2010, 18:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste