Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mp3 titel zum wecken benutzen
#1

moin moin !

es muss doch moeglich sein einen mp3 titel als weckmusik eizustellen. im menue des weckers konnte ich nichts finden.

wie muss ich vorgehen um einen best. titel als weckmusik einzustellen ??

gruss, drak
Zitieren
#2

mit iRinger (kostenlos) mp3 als Klingelton in iTunes importieren,dann kannste die ganz normal unter Wecktöne aussuchen!
Zitieren
#3

du kannst deine gewünschten mp3 songs auch direkt auf dieser HP konvertieren und dann zu iTunes hinzufügen.
Zitieren
#4

(08.09.2009, 23:36)LeXani1984 schrieb:  mit iRinger (kostenlos) mp3 als Klingelton in iTunes importieren,dann kannste die ganz normal unter Wecktöne aussuchen!

moin und vielen dank schon mal !

was ist iRinger ?? Muss ich das auf das Notebook oder auf das iPhone laden ??

Grus, Drak
Zitieren
#5

Das ist ein Programm um Klingeltöne iPhone- fähig zu machen, das Tool muss auf dem Rechner installiert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Wo wir gerade dabei sind: Wie kann ich den Ton aendern der bei der kalendererinnerung benutzt wird ?

Unter Einstellungen, Toene, Kalenderhinweis kann ich den voreingestellten Ton nur aktivieren und deaktivieren.

Gruss, Drak
Zitieren
#7

Schau mal hier.

altair
Zitieren
#8

(09.09.2009, 13:03)altair schrieb:  Schau mal hier.

altair

Danke fuer den Link ! Ist leider fuer mich "Chinesisch". Ich weiss nicht wie ich Verzeichnisse des Ipones ansehen kann geschweige denn wechseln kann.

Sowas war vorher mit meinen Nokia Telephonen und der PC Suite alles kein Problem. Ich brauche leider mehr Erklaerungen.

Gruss, Drak
Zitieren
#9

dafür musst du dein iPhone jailbreaken und somit kannst du z.B.: über winscp auf dein iPhone zugreifen, wo du diese daten austauschen/ändern kannst.

aber bearbeite doch mal in deinem Benutzer-CP dein Profildaten, damit ich sehen kann was du für ein iphone hasst usw.
Zitieren
#10

Mach ich spaeter...

jetzt nur ganz kurz: habe ein 3GS 32GB, kein Jailbreak, nutze es in Athen (GR) mit Vertrag bei Cosmote (vergleichbar mit T-Mobil in D), ansonsten PC mit Windows XP SP 3

Gruss, Drak

[/align]
Zitieren
#11

ohne jailbreak kannst du die sounds im kalender nicht ändern.
Zitieren
#12

gibt es denn nirgends irgendwo ein dateisystem aufm iphone wo man z.B. eigene mp3s ablegen kann und die mp3s einfach als klingelton verwendet?
Zitieren
#13

du kannst es auch so machen, is aber bisl kompliziert:

lied in iTunes rein, eine acc version draus machen..die datei die du dann gemacht hast auf den desktop ziehen. aus *.m4a dann *.m4r machen (also umbenennen) und dann via winscp die datei in den Ringtones ordner hinein ziehen. rechte musst du dann auch vergeben, welche das jedoch sind musst du bei den anderen ringtones nachsehen, da ich die grad ned weiß :I

so kannst du den ringtone dann auch als wecker nutzen Smiley

Lg

p.s.: das is ringtones machen alter schule, gibt bestimmt schon neuere sachen, aber ich habs damals so bei meinem iphone 2g gemacht Smiley
Zitieren
#14

wie krieg ich denn eigene mp3 musik aufs iphone in nen ordner ohne es jailbreaken zu müssen?

kann man da selbst nen ordner anlegen oder gibts da nen app dafür?

möcht nämlich gerne musik als klingelton verwenden
Zitieren
#15

(14.09.2009, 22:35)Blackphone schrieb:  wie krieg ich denn eigene mp3 musik aufs iphone in nen ordner ohne es jailbreaken zu müssen?

äm mittels iTunes auf dein iphone ziehen, dann hast dus im ipod?! dafür benötigst du keinen jailbreak...ka was die frage soll?!
Zitieren
#16

(14.09.2009, 22:37)Flokodil schrieb:  
(14.09.2009, 22:35)Blackphone schrieb:  wie krieg ich denn eigene mp3 musik aufs iphone in nen ordner ohne es jailbreaken zu müssen?

äm mittels iTunes auf dein iphone ziehen, dann hast dus im ipod?! dafür benötigst du keinen jailbreak...ka was die frage soll?!


also i glaub i stell mich zu blöd an, hab jetzt mal nen mp3 file in iTunes mediathek reingezogen, wie krieg ich meinen privaten file nun aufs iphone? rüberziehen funzt irgendwie nicht!

sry hat sich schon erledigt, einfach musik sync! Laugh

am besten erst mal lesen, dann hier blöd fragen! Cool
Zitieren
#17

du möchtest nun ein lied auf deinen ipod tun...entw. du synchronisiert manuell oder automatisch...manuell bedeutet du ziehst jedes lied zu deinem iphone rüber...automatisch bedeuted er hatu dir alle lieder die du ins iTunes einfügst gleich rüber...aber auch wenn dus runterlöscht ausn iTunes, löscht er es von deinem iphone

sieh dir how to videos im youtube oder so an
Zitieren
#18

ja danke schon mal für die hilfe, hab ja nicht mal gewusst das ichn ipod quasi app auch hab aber nun funzts! und mit iringer kann ich die töne erstellen!

runterlöschen tu ichs dann wieder über iTunes oder wenn ich sync ohne die haken mache?
Zitieren
#19

(14.09.2009, 23:07)Blackphone schrieb:  runterlöschen tu ichs dann wieder über iTunes oder wenn ich sync ohne die haken mache?

ja beim sync kannst du im reiter "kligeltöne" wählen welche du drauf haben möchtest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste