Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3GS Akku läd nicht!
#1

Hallo, ich hatte mit meinem IPhone 3G S 32GB ein Problem mit dem Akku, der war wohl defekt. Dann habe ich einen Akku von einem 3G genommen eingebaut und alles funktioniert, jetzt nähert sich aber die Poweranzeige vom Akku dem Ende und ich muß es aufladen, nur wenn ich es ans Netz anschließe kommt auch das Geräsch und es wird auch der grüne Balken angezeigt und oben Rechts ist das Zeichen, dass der Akku geladen wird, aber er wird nicht geladen! Kann es am 3G Akku liegen oder was kann das sein? Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2

Wie kommst Du denn auf die Idee, während der Garantiezeit selber daran rumzumurksen?

Wie auch immer, im 3G ist ein Li-ION Akku verbaut, im 3GS ein Li-Polymer. Ich denke man darf aufgrund der Ladeelektronik nicht erwarten, das es kompatibel ist.
Zitieren
#3

ui, das habe ich nicht gewußt, aber wo bekomme ich jetzt einen Akku für mein 3Gs? Ich habe es getauscht, da es aus den USA ist und es deswegen dahin zu schicken. Ist ja nur eben öffnen, Siegel nicht beschädigen und tauschen.
Bei Ebay verkaufen auch eineig den Akku, aber die wissen wohl auch nicht was die verkaufen, Hat einer einen passenden Akku für mich ;-)?
Zitieren
#4

Bei Ebay sehe ich wohl Akkus aber da steht für ein 3G = 3G Li-Polymer Akku 1600mah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste