Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Genius Mixes
#1

Hat schon jemand rausgefunden wie das mit den Mixes funktioniert?

Nachdem ich Genius aktualisiert habe, hat er mir 12 Mixes erstellt, die ich dann auf mein iPhone synchronisieren konnte. So schön so gut...
Nur wie mach ich neue Mixes? Wenn die, die er mir erstellt hat mir nicht wirklich gefallen?
Ich hab jetzt nochmal Genius aktualisiert, da scheint er wohl neue Mixes gemacht zu haben, aber die sind so ziemlich das gleiche wie die alten.
Zitieren
#2

Sollte das nicht direkt auf dem iPhone passieren? Ist Genius auf dem iPhone auch aktiv?
Zitieren
#3

Genius selber funktioniert schon seit langem auf meinem iPhone. Aber das neue Genius Mixes, das ist etwas anderes.
Da spielt iTunes etwas DJ und erstellt 12 große Playlisten (also wirklich größere Playlisten mit mehr als 100 Titeln) mit Musik die in etwa der gleiche Stil ist. Wie es halt ein DJ auch auf einer Party macht oder so ähnlich... Auf den ersten Blick kommt bei diesen Playlists wirklich was gutes raus.
Diese Playlists kann ich dann auf mein iPhone synchronisieren und da abspielen. Es ist aber nicht wirklich eine Playlist, wo ich sehen kann welche Lieder alles drin sind, ich kann nur Play und Next drücken. Eigentlich fast ein wenig wie bei Last-FM.

Nur ist halt die Frage, wie ich iTunes anstoßen kann neue Listen zu erstellen zu bestimmten Genres.
Zitieren
#4

frage zu genius mixes (habe kein iphone, nur auf iTunes bezogen)
wie aktualisiere ich die mixes? hatte ein album in iTunes, das hab ich jetzt gelöscht aber es wird noch bei einem mix als cover angezeigt.
Zitieren
#5

(10.09.2009, 11:31)bifi schrieb:  Da spielt iTunes etwas DJ und erstellt 12 große Playlisten (also wirklich größere Playlisten mit mehr als 100 Titeln) mit Musik die in etwa der gleiche Stil ist. Wie es halt ein DJ auch auf einer Party macht oder so ähnlich...

Nee, er macht 9 Playlisten à 12 Titel und das wars. Tolle Neuerung Sad

Ich bleib wohl beim normalen Genius. Da hat man wenigstens 25 Titel...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hyren
19.09.2009, 01:51
Apple Genius
hBLOXs
Letzter Beitrag von Graif
07.10.2008, 07:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste