Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Genius Mix
#1

Die neue Genius Funktion bei FW3.1 (Genius Mixes wars glaube ich), was macht die genau?

Erzeugt die tatsächlich Mixe aus Liedern? Also mit Übergängen etc.. Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Zitieren
#2

Bei mir hat es 9 Gruppen erstellt und nach jeweils 12 Liedern fing es wieder von vorne an... Sad
Zitieren
#3

also bei meiner 17 gb musiksammlung hat es 12 mixe erstellt....darunter leider 3x pop mix, weil dass durch sampler iwie das größte genre in der sammlung ist. hab mal testweise ein mix synchronisiert und geschaut wieviel lieder er rüberzieht. bei mir warens bei einem mix ganze 250 lieder. ist eben abhängig von der größe der mediathek und der verschiedenen genre...

aber um deine frage zu beantworten. übergänge werden nicht erzeugt, die lieder werden nacheinander abgespielt und können auch geskippt werden. funktionieren tut das mehr oder weniger super. ab und an findet sich leider auch mal ein house lied in meinem alternative mix :-D so genau sollte man es also nicht mit den genre nehmen. bei punk kommt mir teils auch mal hard rock dazwischen und umgekehrt. find die funktion trotzdem sehr gelungen, da eben fast alles zusammenpasst und man keine playlist erstellen muss und somit auch mal evtl. noch ungehörte lieder aufmerksamkeit bekommen :-D

nachteil an der genius mix sache ist, man kann nicht direkt bewerten. ich regel das dann über die "Zuletzt Gespielt"-Playlist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von selci
17.09.2009, 22:27
Apple Genius
hBLOXs
Letzter Beitrag von Graif
07.10.2008, 07:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste