Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes funktioniert nicht mehr / kompatibilitätsmodus
#1

habe ein nerviges problem mit iTunes.
habe schin
Seit ca 2 monaten erscheint nach dem schliessen von iTunes immer wieder folgende windows meldung:
iTunes funktioniert nicht mehr
es wird nach einer lösung für das problem gesucht.
ich denke diese meldungen hängen mit folgender meldung zusammen die immer am anfang beim starten des programmes kommt:
zur fortsetztung des progames ist ihre zustimmung nötig, das ist normal da geh ich auf akzeptieren,
darauf folgt folgendes fenster:
Die datei iTunes.exe wurde so eingestellt dass sie für eine ältere version im kompatibilitätsmodus läuft.
schalten sie ggfalls den modus aus, bevor sie iTunes öffnen.

ich bin dann auf die datei gegangen und hab das so eingestellt aber es funktioniert nicht, habe auch iTunes nochmal neu installiert, war wieder das gleiche.
habe die neue 9.0 version.

hoffe mir kann jemand helfen, ich kann nicht mehr scrollen mit der maus wegen dem shit modus.
danke !
Zitieren
#2

Hast du schon mal versucht, iTunes via Softwaremenu zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren?
Zitieren
#3

du meinst in der system steuerung oder ?
ja das habe ich auch gemacht.
aber jetzt habe ich zumiindest problem 1 bewältigt. Ich kann jetzt normal starten, nur beim beenden des programmes gibt es noch probleme aber mit dieser fehlermeldung kann ich leben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste