Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehrere SMS an die Selbe Person gleichzeitig schicken (sms bombe)
#1

Hey Leute ...

kann man eigentlich mit dem IPhone mehrer SMS an eine person gleichzeitig schicken, halt ne "sms-bombe" ?
Zitieren
#2

Ja, einfach nur die Empfänger auswählen die die SMS bekommen sollen.

Das iPhone sendet dieses SMS unter Umständen dann als MMS


gunky
Zitieren
#3

(11.09.2009, 00:12)gunky schrieb:  Ja, einfach nur die Empfänger auswählen die die SMS bekommen sollen.

Das iPhone sendet dieses SMS unter Umständen dann als MMS


gunky

er wollte aber wissen, wie er mehrere sms an EINE person verschicken kann
Zitieren
#4

sorry ist ja schon nach zwölf *rot werd*

Aber ich denke diese Thema werden wir hier nicht besprechen, MailBombe Gruebel Wacko

gunky
Zitieren
#5

Na, wenn er schnell genug beim Tippen ist... Biggrin
Zitieren
#6

Dafür gibts auch einfachere Möglichkeiten mit einem Handy das mit einem Datenkabel mit nem PC verbunden ist...
Aber kann sein, dass dann irgendwann der Provider blockiert, wenn an eine Handynummer im Sekundentakt 100 SMS geschickt werden.
Wir haben das schon mal versucht jemanden 100 SMS zu schicken (der bei unserer LAN schon recht früh vom Abbau verschwunden ist). Allerdings hat er gemeint, dass nur ein kleiner Teil davon angekommen ist.
Zitieren
#7

100 SMS a 20cent... Ich kenn da einen besseren Weg, mein Geld auszugeben Zwinkern
Zitieren
#8

(13.09.2009, 17:26)selci schrieb:  100 SMS a 20cent... Ich kenn da einen besseren Weg, mein Geld auszugeben Zwinkern

vielleicht hat er freisms oder ne flatrate ?!

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#9

Ist das wirklich notwendig Gruebel
Ich möchte nicht der sein, der die SMS erhält, ich denke ihr wollt das auch nicht Wacko

Also wieso geben wir noch "Tips" wie es funktionieren könnte.

Panik2
gunky
Zitieren
#10

in der schule habe ich eine "sms-bombe" bekommen von nem kumpel .. da hab ich mich halt gefragt ob es das IPhone auch kann .. da ich nichts gefunden habe ..
Zitieren
#11

Das wird schon einen Grund haben das du nichts findest, schon gar nichts "offizielles" von Apple.

Das iPhone ist eben kein Pipifax Handy Biggrin

Lass es einfach und deine Mitmenschen werden es dir danken.

gunky
Zitieren
#12

Dann würde ich Deinem Kumpel mal sagen, dass SMS-Bomben-Programme sowohl zur Nutzung als auch
Anbieten ( Download ) unter Strafe steht.
Die Programme wurden vor Jahren schon verboten.

Im übrigen finde ich das Thema völlig Sinnfrei.

MfG
Zitieren
#13

(13.09.2009, 22:29)inspi1717 schrieb:  Dann würde ich Deinem Kumpel mal sagen, dass SMS-Bomben-Programme sowohl zur Nutzung als auch
Anbieten ( Download ) unter Strafe steht.
Die Programme wurden vor Jahren schon verboten.

Im übrigen finde ich das Thema völlig Sinnfrei.

MfG

war ja kein programm.. der hat mit seinem K850i einfach eine sms mehrmals anmich geschickt / senden > kontakt hinzufügen \ und so mehrmals meinen namen makiert.. konnte ich auch schon mit meinem alten HTC Touch Diamond ..

sinnfrei? Tut mir leid das ich nach frage ob das IPhone die funktion besitzt oder nicht.. -.-
Zitieren
#14

Geh einfach zu deinem Kollegen und hau ihm eins aufs Maul Biggrin sorry ^^

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#15

Früher haben wir noch mit Wasserbomben geschmissen... Hach, das waren noch Zeiten Biggrin
Zitieren
#16

Wasserstoffbomben! Biggrin
Zitieren
#17

(13.09.2009, 17:26)selci schrieb:  100 SMS a 20cent... Ich kenn da einen besseren Weg, mein Geld auszugeben Zwinkern

Wir hatten paar tausend Frei-SMS gesponsert bekommen von einem bekannten, der einen Vodafone-Shop hat. War für eine LAN-Party, wo wir ein SMS-Gateway ins Intranet und Turniersystem eingebaut haben.

Wir hatten halt einfach noch viele Frei-SMS über Smiley
Zitieren
#18

smsbomben sind sowas von "1998" Biggrin
Zitieren
#19

Zitat:Mann verschickt 660.000 SMS in einem Monat: Rechnung über 12.000 Seiten

Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, in dem ein junger Mann aus den USA behauptet, in nur 30 Tagen 662.258 Textnachrichten von seinem iPhone 3GS versendet zu haben. Als Beweis zeigt er die Zusammenfassung seiner Monatsrechnung, auf der diese Zahl deutlich zu lesen ist.

Allerdings ist eine derartige Menge so unrealistisch, dass viele Kommentare unter dem Video von Fake, also Manipulation sprechen. Denn wenn man diese Zahl herunter rechnet, kommt man auf über 900 SMS pro Stunde oder mehr als 15 Nachrichten pro Minute. Und zwar 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung. Eine Lösung wären da nur Ketten-SMS, die an alle Kontakte im Telefonbuch des Handys gesendet werden.

[Bild: 4923341988094214290200926.jpg]

Oder die Rechnung ist tatsächlich eine Fälschung. Dann aber eine recht aufwändige, denn der anonyme Nutzer behauptet außerdem, dass sein Provider AT&T ihm eine Rechnung zugeschickt habe, die auf unglaublichen 12301 Seiten ausgedruckt wurde. Sie sei in drei Kartons angeliefert worden und ist im Video auf sieben Stapeln zu sehen. Entweder ist das ebenfalls grober Schwindel oder ein absoluter Spitzenservice des Netzanbieters. Aber das Geschehen spielt ja auch in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In Deutschland hätten 662.258 SMS im Complete L-Tarif nämlich über 125.000 Euro gekostet.



YouTube Video


na das ist mal ne Herausforderung .. Biggrin
Zitieren
#20

??? War das nicht schon vor 2 Jahren mit dem iPhone der ersten Generation mit den 12 Tausend Seiten? Da hat die AT&T doch reagiert und liefert nicht mehr so viele Blätter aus...

Da hätte man doch nur ein bisschen im Internet recherchieren müssen...

Also:
FAKE!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste