Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taschenrechner stürzt ab
#1

hallo zusammen

mein taschenrechner (original) lässt sich nicht mehr starten. es erscheint zwar das tastenfeld, aber nach einigen sekunden lande ich wieder im hauptschirm. eine eingaben ist während der zeit wo der rechner sichtbar ist nicht möglich.

habe vers. 1.1.2

wie kann ich den rechner neu installieren?

ps: iphcalc mit installer installiert funktioniert.
#2

Hallo,

funktioniert der Taschenrechner nichtmehr, nachdem du das iPhone Jailbreaked hast?

Bei mir war das mit dem Wetter so. Wenn das der Fall sein sollte, dann einfach nochmal Jailbreaken.

Aber vl. kann dir auch jemand den Ordner calculator.app oder wie der auch heißt geben, dann musst du diesen einfach mit deinem aktuellen überschreiben, dann müsste er auch wieder funktionieren.

Aber die einfachste Methode ist neu Jailbreaken.

Gruß GeNtLeMaN
#3

hallo

nein, der rechner ging bis gestern noch. ich habe gestern ein paar programme installiert (isnake, sudoku, backgammon) und bin dann mit freunden noch was trinken gegangen. dort wollten alles das iphone sehen....tja, da ist es mir aufgefallen dass der rechner nicht geht.

habe alle spiele wieder deinstalliert, ohne erfolg. kann mir mal jemand calculator.app schicken? oder wo krieg ich das her? vielleicht krieg ich es damit wieder zum laufen.

vielen dank

EDIT: ihr braucht calculator.apps nicht zu schicken. hab ja noch ein zweites iphone da liegen, werde es mir von dort holen und vergleichen.
#4

yuppie...hab den fehler gefunden! die rechte waren komischerweise auf 644 gestellt, aber fragt mich nicht warum. habe sie wieder auf 755 gesetzt und jetzt geht der rechner wieder.

die frage ist nur warum...ich habe nichts an den rechten geschraubt. einzige erklärung: das muss geschehen sein als ich den 300mb fehler manuell gefixt habe (mit putty). da werden ja alle apps verschoben...

ich wünsche noch allen viel spass mit den iphone und einen guten rutsch! danke
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaKo
29.05.2008, 17:40
Letzter Beitrag von Kampi
20.01.2008, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste