Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach neuinstallation gekauften apps weg...
#1

hallo,

die boardsuche brachte keine antwort auf meine frage...

ich habe einen systemcrash am pc gehabt...habe vista auf eine neu formatierte festplatte installiert, alte dateien von iTunes habe ich daher nicht...

nun habe ich iTunes neu installiert, wollte mein iphone & iTunes abgleichen, was mich dummerweise einige apps gekostet hat...

mir wurden einige gekaufte programme nun vom iphone entfernt...(hatte vergessen bei iTunes mein iphone am pc zu aktivieren Wacko...eigene dummheit)...

meine frage: kann ich die von mir gekauften programme nun irgendwie wiederbekommen ohne diese nochmal kaufen zu müssen?...sie sind weder in iTunes noch auf dem iphone oder sonstwo auf dem pc...
Zitieren
#2

Ja du kannst sie kostenlos wieder mit deinem account kaufen Zwinkern
Also einfach auf kaufen klicken und es sollte nichts kosten da das für deinen Account schon mal gekauft wurde.
Zitieren
#3

o.k, werde es mal probieren....ich hoffe du gast recht Unsure
Zitieren
#4

versuchs halt mal mit nem billigan app...Biggrin
Zitieren
#5

es ist def. so.
Zitieren
#6

super...hat geklappt, habe meine gekauften apps wieder kostenlos daownloaden können (meldung im appstore, wenn ich bei einem app welches ich schon mal gekauft habe wieder auf kaufen gehe kostet es mich nix)...

vielen dank für die info
Zitieren
#7

Hi,
sorry das ich das alte Thema wieder ausgrabe aber meine Frage lehnt sich an das Thema an.

Gibt es in ItunesStore ein Botton "Alle gekauften Artikel noch mal laden" oder so ähnlich.

Mein Problem ist: Alle Apps einzeln wieder neu zu Laden ist mir zu umständlich.
Habe zwar die Einkaufsstatistik gefunden. Aber finde es mühselig 98 Apps einzeln rauszusuchen Smiley
Zitieren
#8

leider nein.

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste