Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G
#1

Hallo Leute!

Ich würde mich mal von euch beraten lassen, was ihr in meinem Fall machen würdet, am besten mit Begründung.

Also ich hab die Möglichkeit mir einen iPod Touch 3G 32GB zu kaufen. Dann hab ich nen iPod Touch und als Handy nen Nokia N95 8GB. Die andere Möglichkeit ist, ich verkaufe mein Nokia N95 8GB bei eBay und kaufe mir ein neues iPhone 3G bei eBay.

Was würdet ihr machen?

liebe Grüße Frea
Zitieren
#2

Eindeutig auf iPhone umsteigen...weil immer 2 Sachen herumschleppen würde mich nerven
Zitieren
#3

ja das stimmt.
Nur beim iPhone hab ich nicht so ne tolle Kamera. Und der iPod Touch hat ja nen besseren Prozessor usw.
Oder meint ihr ich soll N95 8GB verkaufen. Dann von dem Geld + mein Ersparnis + Weihnachtsgeld das iPhone 3GS kaufen? Aber dann muss ich noch bis Weihnachten warten. Weil ich hab letztens erst ne mille für ne neue Gitarre verballert xD
Zitieren
#4

Dann nimm dir das 3GS das hat zwar auch keine super Kamera aber der Prozessor kommt an den vom neuen Touch ran.
Zitieren
#5

außerdem reicht die Kamera für die berühmten Schnappschüsse völlig aus und macht hammer Videos!
Ich mach auch immer nen Aufstand wegen der Cam und letztlich mache ich dann eh keine Bilder.
Zitieren
#6

hmm.. muss ich mir echt überlegen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man mit dem iPhone 3G auch Videos machen kann? (wusste ich garnicht xD )
Zitieren
#7

normalerweise nicht nur mit Jailbreak...
Zitieren
#8

(13.09.2009, 18:52)Dannyv schrieb:  normalerweise nicht nur mit Jailbreak...

soweit ich weiß seit der 3.0 und das für 3G und 3Gs - genau
Zitieren
#9

achso. Ja jailbreaken will ich auf jeden Fall!
Im iTunes Store steht "Das 8 GB iPhone 3G bietet viele tolle neue Funktionen."
Wenn ich dann aber bei eBay die 16GB Version kaufe, kann ich aber trotzdem die ganzen neuen Updates draufmachen oder?

Was sind denn so die größten / wichtigsten Unterschiede zwischen 3G und 3G S bzw. lohnt es sich?
Zitieren
#10

Das hat 3GS mehr als 3G
+Videofunktion
+Voicecontrol
+etwas schneller
+Akku sollte länger halten (Da trennen sich aber die Meinungen Zwinkern )
+3Megapixelkamera (statt 2Mpx)
Zitieren
#11

naja. ich denke 3GS kommt eh nicht in frage, da das einfach zu teuer ist =(
und auf ne Videofunktion kann ich total verzichten, voicecontrol is sowieso nicht so toll finde ich ( wie sieht das denn aus wenn ich im bus was in mein iPhone sage xD ). Joa das einzige was cool ist, ist die bessere kamera und der bessere Prozi.

Also jetzt nur noch die Frage:
N95 8GB + iPod Touch 32GB oder iPhone 3G ?
Zitieren
#12

Die Frage ist eher:
Will ich immer 2 Geräte mit mir rumschleppen oder nur eines... Zwinkern
Zitieren
#13

ja das stimmt schon.
Natürlich ist das praktischer. Doch der iPod Touch ist nen bisschen "aktueller" und mein N95 hat eben ne bessere Kamera, Bluetooth usw.
Zitieren
#14

Also ich kann dir nur raten, verkaufe dein N95 und kauf dir ein 3G ^.^, du sagtest ja, dass das 3Gs nicht in Frage kommt, da zu teuer, was auch verständlich ist =) Aber man sollte sich nicht immer von der Megapixelzahl irritieren lassen, ich hatte auch ein 3G und hab damit viele Fotos gemacht, als ich auf der Gamescom war und als ich dann Zuhause war, habe ich mir die Fotos auf dem PC angesehen uns muss sagen, die sind echt gut geworden ^^ wenn du möchtest, kann ich dir auch ein Foto hochladen, mit du es mal siehst Smiley Mich persönlich würde es auch Nerven, immer 2 Geräte mit mir herumzutragen, von daher kauf dir das 3G Zwinkern

MFG
Zitieren
#15

Ja wäre sehr nett, wenn du mir mal ein Bild hochladen könntest. Ja das ist schon verdammt geil, dass man dann Telefon und iPod in einem hat.
Hm.. noch mal ne Frage:
mit wieviel Euro soll ich denn ungefähr für ein NEUES iPhone 3G rechnen? (ohne Vertrag)
Zitieren
#16

Also, wenn's um die Bilder geht, sorry, aber da kannste auch die Nokia schmeissen. Entweder ne richtige DSLR oder zumindest ne gute Kompaktknipse. Alles andere ist nur Schnappschuss und dafür reicht die iPhonekamera durchaus... Smiley
Zitieren
#17

Also hier einmal ein Bild, dass ich mit dem 3G gemacht habe ^.^

[Bild: r3k1chgs40nkpvtjmd8_thumb.jpg]

und zu deiner 2. Frage:

Welches würdest du denn dann haben wollen ? 8 Gb oder 16 Gb ?
Ich denke, das 8 Gb sollte man für 350 - 400 €, bitte korriegiert mich, wenn ich falsch liege ^^

MFG
Zitieren
#18

Ist natürlich ein bisschen doof solch eine Frage in einem Iphone/apple forum zu Fragen, in einem Nokia forum bekommste bestimmt das Gegenteil als antwort Smiley
Zitieren
#19

Des würde ich nicht unbedingt sagen ^.^ so Nokia-Fanboys würde sicher das gegenteil sagen, ich hatte letztens das N97 eines Kollegen in der Hand und war neutral, also habe nicht gedacht:" ehhh... iPhone ist eh besser und so weiter" doch das N97 konnte mich nicht überzeugen ^.^ von daher <3 iPhone x3

MFG
Zitieren
#20

Also das Bild ist ja super. Die Qualität reicht mir vollkommen.
Ehrm.. ich würde lieber die 16GB Edition nehmen, da ich alleine für Musik ca. 3GB brauche dann noch immer 2-4 Filme drauf haben möchte und dann noch natürlich jede Menge Spiele und Apps. Und ich denke da wird die 8GB Version nen bisschen knapp.
Und ich hab das hier geschrieben, weil ich eig nen Apple Freak bin und apple liebe ( hatte schon 3 iPods Biggrin )
Ja und heute habe ich nen Kollegen gefragt, der das 3G hat und der meinte auch, dass das sau geil ist O_o
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste