Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich T-Mobile, Freundin Congstar oft kommen meine Sms nicht an -.-
#1

Hallöchen zusammen,

also meine Freundin hat Congstar und ich halt T-Mobile und es kommt oft vor, dass sie meine Sms nicht bekommt <.< z.B. gestern Abend, habe ich Ihr 3 Sms geschickt und Sie meinte zu mir, das Sie keine einzige von denen bekommen hat... weiß evtl. jemand was das ist ?

MFG
Zitieren
#2

SMS-Sendebestätigung anfordern ist mein Tip

Setze den Code *T# vor die SMS und du behältst die Kontrolle Biggrin

[Bild: sf6exhnao7jlqkz6997.png]

gunky
Zitieren
#3

dankeschön Smiley werd ich jetzt erstmal testen und morgen denk ich, rufe ich mal die Hotline an ^^

MFG
Zitieren
#4

(14.09.2009, 23:36)Datawizz schrieb:  Noch ein Tipp: Fremdfi**en ist bei Freundinnen auch mal drin ... Rofl

ey willste mich verarschen ? wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann halt die sch****e ...

Gruß
Zitieren
#5

Ich hatte mal das gleiche Problem mit SMS, die wohl nicht ankamen. Die Erklärung war ganz einfach. Ich hatte zwischendrin die Telefonnummer gewechselt und meine Freundin hat diese auch im Adressbuch ausgetauscht. Leider hat das Handy dennoch die SMS noch an die alte telefonnummer geschickt, wenn sie innerhalb des "SMS-Thread" auf "Antworten" gedrückt hat. Bei Neuerstellung wurde es an die neue (richtige) Nummer geschickt.

@Datawizz
Ich weiß nicht, wie das bei iszene läuft, aber in anderen Foren würdest du für solche Bemerkungen gesperrt werden.
Zitieren
#6

Es gibt eine Abmahnung, da ich sowas auch nicht witzig finde !
Zitieren
#7

erstmal danke für den tipp demichve ^.^ entschuldigt meine reaktion, doch bei soetwas kann ich garnicht lachen....

MFG
Zitieren
#8

Ich hatte mal was ähnliches mit meinem Samsung Handy.

Meine Freundin (damals D2) hatte mir D1 SMS geschickt, die nie ankamen. Von mir hatte Sie immer welche bekommen
Nach endlosen Telefonaten mit D1 und D2 ohne Ergebnis habe ich durch zufall entdeckt, dass mein Handy eine Sperrliste hatte sprich, dass man gewisse Nummern direkt abweisen konnte. Anscheinend hatte ich dicke Finger gehabt und Sie ausversehen auf diese Lsite verschoben...
Zitieren
#9

Hallo,

wollte das hier nochmal Pushen, weil an der Situation hat sich garnichts geändert, es ist eher schlimmer geworden...

Als Beispiel: Ich schreibe 10 SMS am Tag und davon kommen höchstens 3-4 an.

Bin mittlerweile auf 180, weil es mich nervt, immer nach zu fragen, ob die SMS mal wieder nicht angekommen ist und ich es ehrlich nicht einsehe, T-Mobile für etwas zu bezahlen, was nicht richtig funktioniert. Hab einem Freund, der auch Congstar hat, zum Test paar sinnfreie SMS geschickt und auch da, kamen nicht alle an -.-

Meine Freundin, hatte sich auch schon mit Congstar in Verbindung gesetzt, die sagten, das es nicht an Ihnen liegt. Ich habe darauf auch T-Mobile kontaktiert, die mir sagten, Sie können keinen Fehler finden...

Was würdet ihr mir raten zu tun ? Denn es geht mir tierisch auf den Zeiger...

MFG

Edit: Das mit der Sendebestätigung habe ich auch getestet, habe aber keine Bestätigung bekommen !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MST!
26.09.2008, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste