Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone mit Vertrag in Amerika kaufen und nicht aktivieren?
#1

Ich hoffe, ich stelle die Frage nicht zum tausendsten Mal... Aber da ich darauf keine Antwort finden konnte, traue ich mich mal, sie zu stellen... Zwinkern

In einem anderen Thread (https://iszene.com/thread-2145-post-10746.html#pid10746) hieß es, man könne ein Iphone in den USA (im Apple Store) mit AT&T-Vertrag kaufen und dann einfach die Sim-Karte nicht aktivieren. Wie sieht das denn in so einem Fall mit den monatlichen Fixkosten aus? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Amis so dumm sind, einem ein Iphone für 199 Dollar zu verkaufen und dann, nur weil man die Sim nicht aktiviert, auf ihre monatlichen Zahlungen verzichten...
Zitieren
#2

Das klappt leider nicht...das ging nur beim iPhone der 1. Generation!

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#3

Schade - aber ich hatte auch nicht wirklich etwas anderes erwartet...
Wie sieht es denn beim Kauf ohne Vertrag aus? 699 Dollar wäre dann ja der normale Preis und das wäre für mich auch noch absolut ok. Ein Freund von mir ist gerade in Übersee und hat auch schon in New York versucht eines zu kaufen - die wollten es aber nur mit Vertrag herausrücken. Gibt es denn eine gute Strategie oder einen "Trick", wie man die Apple Stores davon überzeugen kann, das Iphone auch ohne Vertrag abzugeben? Laut Aussage einiger Leute in diversen Foren hat das wohl prinzipiell schon geklappt, scheint aber wohl doch eher eine Glückssache zu sein?
Zitieren
#4

aber zu beachten ist, dass die geräte wohl immer einen at&t simlock haben, oder?
Zitieren
#5

Viel Spaß bei der Einreise und Zollkontrolle in Deutschland, dann kommen noch mal 19% drauf Nod_yes
Zitieren
#6

Daß die Iphones aus den USA einen Simlock haben und daß auch noch mal 19% EUSt oben drauf kommen, weiß ich - lohnt sich allerdings trotzdem allemal bei dem guten Dollarkurs. Bleibt eben nur das Problem: Wie kann man es dort vertragsfrei erwerben??
Zitieren
#7

nicht bei einem Kaufpreis (den er ja mit Rechnung belegen kann) von 199 $
Zitieren
#8

...und das natürlich zum Normalpreis, also ohne Reseller-Abzocke (bei ebay.com bspw. sind die Dinger nämlich schon fast so teuer wie hier).
Zitieren
#9

Das iPhone 3GS gibt es in USA bei Bestbuy ohne Vertrag: 599 USD für das 16GB und 699 für das mit 32GB. Nur danach fragen, jailbraken und fertig!
Zitieren
#10

Könntest Du mir bitte den direkten Link zu diesem Angebot geben? Wenn ich auf die Seite gehe und nach dem 3GS suche, finde ich nur die normalen Angebote mit Vertrag. Habe den Händler zwar mal angeschrieben, ob er auch ohne Vertrag verkauft, aber vom Angebotstext her glaube ich das mal eher nicht...
Zitieren
#11

das sollte bei jedem Best Buy funktionieren. Sicher werben die nur mit den Verträgen man muss aber einfach nachfragen. Habe ich auch gemacht und gleich auf anhieb eins bekommen.
Zitieren
#12

@ rolandb:

Du hattest mir empfohlen, ein Iphone bei bestbuy zu kaufen und meintest, daß jeder bestbuy die wohl auch ohne Vertrag herausrücken würde. Ein Freund von mir (der z.Z. in den USA Urlaub macht und den ich schon seit Wochen in tausend Läden schicke *g*) war nun bei einem bestbuy in San Francisco und die wollten ihm, genau wie alle anderen Läden zuvor, das Iphone einfach nicht ohne Vertrag verkaufen - und das obwohl der gute Mann eigentlich ein echter Überredungskünstler ist.
Bis jetzt hat wirklich ausnahmslos jeder Laden das Teil nur mit Vertrag verkaufen wollen.
Kannst Du mir bitte sagen, bei welchem bestbuy Du Dein Gerät gekauft hast? Dann würde ich die anschreiben, das Gerät dort kaufen und an die Hoteladresse meines Freundes schicken lassen.
Bitte gib mir baldmöglichst Bescheid, da er nur noch etwas über eine Woche in den USA sein wird.
Vielen Dank schon mal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MC QUEEN
14.09.2009, 14:42
Letzter Beitrag von MC QUEEN
28.08.2009, 15:07
iPhone aus Amerika
drhannibal
Letzter Beitrag von mongostarr
15.11.2007, 11:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste