Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allgemeine Iphone Fragen
#1

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich games/apps vom pc aus auf das iphone machen kann. Natürlich mit iTunes. Aber wie genau muss ich vorgehen ? Bitte schritt für schritt erklären bin anfänger.
Danke


Wenn ich manchmal den ipod des iphone benutze und musik hören möchte ist der musik balken so zusagen blockiert. Mann kann die lautstärke nur durch die knöfpe auf der seite verstellen. Wieso ist das blockiert? Der bewegt sich kaum. Nach einem neustart (abschalten anschalten) geht es wieder ...komisch ..

Danke im voraus

MFG
Zitieren
#2

Du kaufst die Apps über iTunes, klickst dann in der linken Leiste auf das iPhone (welches natürlich angeschlossen sein muss), wählst in dem Fenster dann unter Programme (?) die Apps aus und synchronisierst dann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

was meinst du mit musikbalken?
Zitieren
#4

1. ich weis nicht mehr ganz genau..also mein kolleg hat mir ein app per mail geschickt .jetzt habe ich eine .ipa datei auf meinem pc. Wie krieg ich des aber auf s iphone?



2.Also wenn du das iphone vor dir hast dann öffne mal ipod. Danach wählst du irgend ein song aus. Unten wo es das zeichen Play/Stop hat hat es gleich darunter son eine art leiste bei deren man die lautstärke höher oder tiefer stellen kann. Das blockiert sich manchmal bei mir. Wieso?
Zitieren
#5

aso die meinst du Zwinkern
ich schau mal nach wenn ich eine lösung habe poste ich sie hier Biggrin
Zitieren
#6

Lies mal die Boardregeln! --> Keine Beihilfe zum Diebstahl in diesem Forum!!!

Dann:
Lösch die .ipa Datei, kauf dir das App aus dem Appstore und synchronisiere es. Dann funktioniert es!!!
Zitieren
#7

@selci ich habe einen gravierenden teil hervor gehoben Popcorn
(15.09.2009, 16:08)Darkiphone schrieb:  Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich games/apps vom pc aus auf das iphone machen kann. Natürlich mit iTunes. Aber wie genau muss ich vorgehen ? Bitte schritt für schritt erklären bin anfänger.
Danke

MFG
Zitieren
#8

Hey leute, ich hab mir die Boardregeln durch gelesen und weis genau dass dieses forum kein illegales forum ist. Denkst du ich würde was illegales posten, wenn ich bereits schon weis dass man es hier nicht amchen kann? -.-

Ich hab wie oben beschrieben wenig ahnung allerdings habe ich jetzt eine .ipa datei auf meinem pc.Die möchte ich irgendwie auf mein iphone machen durch iTunes. Es ist ein app welches mein kolleg mit anderen gem8 hat. (was billiges trotzdem keine copie oder sonstwas) allerdings sollte es gehen (bei meinem kolleg gehts) deshalb möchte ich es bei mir ausprobieren. Es ist nichts aus dem netzt (also illegal etc..)! Ich wollte mir eig. das ganze sparen aber jetzt muss ich es ja schreiben. Das ist die ganze geschichte. Wobei ich nur wissen möchte :sad: wie ich diese .ipa datei durch iTunes auf mein phone kriege Nod_no

p.s. Ich weis net mal wie das gehen sollte...ich hab mir bi jetzt immer apps gekauft. Das sollten eig. auch alle so machen!
Zitieren
#9

also einfach die datei öffnen und da sollte sie schon in iTunes sein Biggrin
dann einfach bei angestecktem iphone auf alle programme synchroniesieren gehen bzw das häckchen beim programm machen Zwinkern
und FERTIG Popcorn
lg sirorange10
Zitieren
#10

In diesem Fall ist es schwer zu sagen, ob du uns die Wahrheit erzählst oder nur eine Ausrede erfunden hast.

Ganz so einfach, wie es sirorange10 schreibt, ist es nicht. Mehr darf ich dir auch nicht sagen. Zwinkern

Aber wenn du es doch für illegale Sachen benutzen möchtest, dann ist es das Beste dir die App aus dem App Store zu laden. Somit bleibst du immer auf der richtigen Seite und du unterstützt sogar die kleinen Entwickler damit Zwinkern
Zitieren
#11

oder frag einfach mal deine abrbeitskollegen wie die das machen Zwinkern
@ touch-this beginnen wir hier gar nicht von solchen ¨sachen¨ zu reden ist besser für uns alle Popcorn
peace siro Biggrin
Zitieren
#12

@sirorange10 Korrekt Smiley

Wie sag ich immer so schön:
"Nur Original ist legal!" Biggrin
Zitieren
#13

Ich hole die apps NUR aus app store ;-) hab auch schon welche gekauft. somit helfe ich den entwicklern, die apps irgendwie durch updates zu verbessern. Aber wenn ihr mir glauben wollt oder net ist eig. egal ^^ hauptsache ich weiss, das dass ganze legal ist. Danke ich probiers mal aus. Da ich mein kolleg nicht erreichen kann habe ich hier gepostet.


wieso ist es net so einfach wie es siroorange gepostet hat?
gruss
Zitieren
#14

weil ich vergessen habe das die ipa datei nicht von iTunes signiert ist und somit nicht aufs iphone übertragen werden kann Sad
dies führt zu einer fehlermeldung in iTunes Nod_no
leider kann ich dir keinen support zu dem programm geben womit die ipa dateien gesynct werden da es sich
1. in einer illigalen quelle befindet
2. mir etwas an meinen account hier liegt und ich von hier nicht gebannt werden möchte
und jetzt höre ich hier lieber auch auf …
Zitieren
#15

Sag ich doch:

Apps, die im Appstore erhältlich sind sind auch über Appstore zu laden. Dann gibt es keine Probleme. Punkt.

Ich unterstelle niemanden etwas, sondern erkläre nur, wie es geht... Smiley
Zitieren
#16

wen du wissen willst wie du apps auf das iphone bekommst
wo auch immer die her sind

einfach mal google da hast du die antwort in 1sec.
Zitieren
#17

Hallo

ich habe eine andere allgemeine frage zum 3Gs:

beim 3G kann man die programme ja durch gedrückthalten der home-taste vollständig schließen, wie geht das beim 3Gs?
da kommt nämlich immer nach einigen sekunden die sprachsteuerung und das programm läuft im hintergrund weiter...
gibts da einen anderen "trick"?

vielen dank und
mfg thomas
Zitieren
#18

Du musst nun die Powertaste gedrückt halten bis der rote Slider kommt und kannst dann wie gewohnt die Hometaste zum beenden des Programms gedrückt halten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G(S) 32 Gb, jailbreked und unlocked (dev).
Manchmal kommt es vor, wenn mich jemand versucht anzurufen, oder ich rufe jemanden an, dass ich und mein gegenueber nichts hoeren. Dei Zeit des Anrufes laeuft, die Verbindung ist also hergestellt. Anruf beenden, iPhone ausschalten, wieder anschalten. Dann funktioniert alles wieder. Passiert ca. alle 2 Tage.
Hat jemand eine Idee, oder das gleiche Problem?

Gruss

Schuertzi
Zitieren
#20

Könnt auch Netzintern sein! Muss nicht immer am Iphone liegen.

Aber jetzt mal ne blöde Frage an alle.

Auf der Unteren Seite vom iPhone (die Seite wo Homebutton ist) befinden sich 2 oder ein Lautsprecher? Es schaut aus als wären es zwei. Frage aus dem Grund, weil sowohl bei meinem, als auch von dem von meiner Frau, nur von der linken Seite was zu hören ist, von der rechten kommen keine Laute raus. Ist das Normal?

Das ist mir nach langer Zeit erst jetzt aufgefallen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste