Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allgemeine Iphone Fragen
#1

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich games/apps vom pc aus auf das iphone machen kann. Natürlich mit iTunes. Aber wie genau muss ich vorgehen ? Bitte schritt für schritt erklären bin anfänger.
Danke


Wenn ich manchmal den ipod des iphone benutze und musik hören möchte ist der musik balken so zusagen blockiert. Mann kann die lautstärke nur durch die knöfpe auf der seite verstellen. Wieso ist das blockiert? Der bewegt sich kaum. Nach einem neustart (abschalten anschalten) geht es wieder ...komisch ..

Danke im voraus

MFG
Zitieren
#2

Du kaufst die Apps über iTunes, klickst dann in der linken Leiste auf das iPhone (welches natürlich angeschlossen sein muss), wählst in dem Fenster dann unter Programme (?) die Apps aus und synchronisierst dann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

was meinst du mit musikbalken?
Zitieren
#4

1. ich weis nicht mehr ganz genau..also mein kolleg hat mir ein app per mail geschickt .jetzt habe ich eine .ipa datei auf meinem pc. Wie krieg ich des aber auf s iphone?



2.Also wenn du das iphone vor dir hast dann öffne mal ipod. Danach wählst du irgend ein song aus. Unten wo es das zeichen Play/Stop hat hat es gleich darunter son eine art leiste bei deren man die lautstärke höher oder tiefer stellen kann. Das blockiert sich manchmal bei mir. Wieso?
Zitieren
#5

aso die meinst du Zwinkern
ich schau mal nach wenn ich eine lösung habe poste ich sie hier Biggrin
Zitieren
#6

Lies mal die Boardregeln! --> Keine Beihilfe zum Diebstahl in diesem Forum!!!

Dann:
Lösch die .ipa Datei, kauf dir das App aus dem Appstore und synchronisiere es. Dann funktioniert es!!!
Zitieren
#7

@selci ich habe einen gravierenden teil hervor gehoben Popcorn