Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingelton wechsel App
#1

hallo zusamen, gibt es einen app, mitdem ich den klingelton des iphone s wechseln kann? Ich finde die von apple ein wenig komisch..^^ vielleicht gibt es ja ein app, mit dem man irgend ein song als klingelton benutzen kann.

Gruss
Zitieren
#2

???? Was ist denn am Einstellen des Klingeltons komisch???
Zitieren
#3

Er meint sicherlich ein App, welches aus einem Lied[/align] einen bestimmten Teil rausschneidet und man diesen dann als Klingelton nutzen kann...?! Richtisch??
Zitieren
#4

Er wird ein App suchen, was bei jeden Anruf einen anderen Rufton abspielen kann!

Also immer einen anderen. Wink
Zitieren
#5

Hallo versuchs mal mit mpTrim ,kannste einen bestimmten teil eines Liedes rausschneiden ,Dauer kannst auch bestimmem und iTunes einlesen lassen und dann syncronisieren.Einfach!

http://www.chip.de/downloads/mpTrim-2.13_13001459.html
Zitieren
#6

ja genau das meine ich. Die klingeltöne von appel sind ja nur nen paar. Ich möcht aber kein klingelton von apple sondern irgend ein lied ..
ok danke viel mals ich werds mal versuchen

gibt es aber keinen app, welches mir direkt ermöglicht einen lied aus meinem iphone zu wählen und dies dann als rufton benutzen?
Zitieren
#7

Das gibt es und zwar in Cydia.
Suche einfach nach Ringtones.
Dieses setzt natürlich einen Jailbreak voraus.
Zitieren
#8

nimmst aus cydia tonefx dort kann man selber verwalten die klingeltöne
Zitieren
#9

tonefx muß man aber leider bezahlen.
Zitieren
#10

Also mit Audacity und iRinger hast imn Handumdrehen ewig viele Klingeltöne erstellt, die dann sogar in iTunes sind und mit nem Sync dann auch auf dem iPhone. So mach ichs und klappt wunderbar.
Zitieren
#11

Ringtones für's iPhone

Auf der Seite gibt es einige Klingeltöne, auch im iPhone-Format. Einfach Ton wählen und mit iTunes syncen.
Leider kann man beim iPhone nur die Klingeltöne für das Telefon ändern. Bei SMS und Mail muss man die Apple-Töne nehmen (iPhone ab Werk).
Zitieren
#12

sorry für die evt. verspätung aber wenn ich einen ton von dieser seite downloade, und dann auf mein iphone durch iTunes mache, brauche ich dann kein app um dies dann als rufton ein zu stellen?

gruss
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste