05.10.2009, 12:34
Hallo!
Ich habe den Complete L ForFriends der 1. Generation und damals ein Upgrade Anytime auf das 3G gemacht. Nun läuft mein Vertrag in 6 Monaten aus und ich könnte ja nun verlängern und würde das 3 GS für 1,-€ erhalten. Normalerweise sehe ich keinen Sinn das 3 GS zu nehmen, allerdings hat mein 3 G einen großen Riss auf der hinteren Gehäuseseite, der sich immer weiter nach oben zeiht und ich bin mir nicht sicher wie lange das noch hält. Habe es bereits eingeschickt, aber T-Mobile will es nicht als Garantiefall austauschen. Im Apple Store Miami und Fort Lauderdale sagte man mir jedoch unabhängig voneinander dass das zu 100% ein garantiefall ist.
Nun meine Frage: Was soll ich tun? Nochmal einschicken? Verlängern und neues Gerät nehmen? Warten (aber günstiger geht nicht, und bis zum neune wirds ja wohl noch dauern). Diese neue Option mit den 10 € gilt ja nur für neue Verträge, will meine 1. Gen aber eigentlich behalten ... .
Bin also sehr unschlüssig, was meint ihr?
Ich habe den Complete L ForFriends der 1. Generation und damals ein Upgrade Anytime auf das 3G gemacht. Nun läuft mein Vertrag in 6 Monaten aus und ich könnte ja nun verlängern und würde das 3 GS für 1,-€ erhalten. Normalerweise sehe ich keinen Sinn das 3 GS zu nehmen, allerdings hat mein 3 G einen großen Riss auf der hinteren Gehäuseseite, der sich immer weiter nach oben zeiht und ich bin mir nicht sicher wie lange das noch hält. Habe es bereits eingeschickt, aber T-Mobile will es nicht als Garantiefall austauschen. Im Apple Store Miami und Fort Lauderdale sagte man mir jedoch unabhängig voneinander dass das zu 100% ein garantiefall ist.
Nun meine Frage: Was soll ich tun? Nochmal einschicken? Verlängern und neues Gerät nehmen? Warten (aber günstiger geht nicht, und bis zum neune wirds ja wohl noch dauern). Diese neue Option mit den 10 € gilt ja nur für neue Verträge, will meine 1. Gen aber eigentlich behalten ... .
Bin also sehr unschlüssig, was meint ihr?