Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App
#1

Hallo Leute.
Wieß jemand bei Cydia ein Programm wo mann 5 Apps nebeneinander machen kann.Also ich hab schon Fife Icon Doc aber da gehen ja nur die unteren. mfg.renechen
Zitieren
#2

Gibt es nicht! Geht nur im Dock...
Zitieren
#3

Gibts das wirklich nicht?

Hab das nämlich auf einem Them-Screenshot in Cydia gesehen.
Weis aber nicht mehr wo.
Zitieren
#4

meinst du das five collumn springboard? Biggrin
so siehts ausPopcorn
[Bild: azykhe3ngp2lmc9vvzgq.png]
Zitieren
#5

Könnte sein. Kann man da 5 Icons einreihen?

Muss ich haben wenn ich dann wieder Jailbreak hab!
Zitieren
#6

ich habe mal einen screenshot von meinem springboard gemacht sieht dann so aus Biggrin
Zitieren
#7

Is ja geil!

Und funktioniert das einwandfrei?

Mit 3.1 die Icons in iTunes verschieben wird dann wohl nicht mehr funktionieren, weil es mit FiveIconDock auch nicht geht.
Zitieren
#8

Das sehe ich zum ersten mal. Sieht man mal dass man nie auslernt Biggrin
Zitieren
#9

ja leider Sad
auf mac gibt es so ein tool es heisst Wink
movement
ich habe einfach mal eine beschreibung von benm dazu verlinkt Biggrin
das tool unterstützt das five column springboard Laugh
@hancock es ist für mich halt sehr prakitisch da ich die letzte zeile freilassen muss und somit nur ein app pro seite ¨verschwende¨ Biggrin
übrigens die source für das programm heisst http://repo.smxy.org/cydia/apt Popcorn
Zitieren
#10

Hmm also noch ein Grund mehr mir ein MB zuzulegen! Biggrin
Zitieren
#11

ja Biggrin
ich war so frei und habe oben die source hinzugefügt wo man das fcsb bekommt Zwinkern
Zitieren
#12

Ja Danke habs gesehn!

Muss leider noch immer auf redsnOw warten, da bei mir keine 3.1 CFW funzt!
Zitieren
#13

(20.09.2009, 20:33)altair schrieb:  Hmm also noch ein Grund mehr mir ein MB zuzulegen! Biggrin

Gibt auch was für Windows (*eigenwerbungmach*): https://iszene.com/thread-57749.html
Zitieren
#14

Nicht schlecht werde es ausprobieren soblad ich wieder Jailbroken bin.
Zitieren
#15

@dechavue ist dein tool mit dem five collumn springboard kompatibel? Biggrin
Zitieren
#16

Ja:
5 Col Springboard & 5 Col Dock Kompatibel
Zitieren
#17

tolles tool Biggrin
war es schwer das tool zu programmieren?
Zitieren
#18

(20.09.2009, 21:20)sirorange10 schrieb:  war es schwer das tool zu programmieren?

Nicht besonders, die größte Herausforderung war das Framework für das korrekte Handling von plists im Binären Format (Vor allem, da zu dem Zeitpunkt als ich es geschrieben habe keine Wiederherstellung auf die 3.0 möglich war und somit das Ausprobieren immer spannend war)

Der rest sind eigendlich nur ein paar Listviews mit eigenem Design und Drag&Drop.
Zitieren
#19

könntest du das tool vielleicht auch auf mac programmieren ? Zwinkern
ich würde auch gleich dein beta tester werden Biggrin
Zitieren
#20

Das könnte problematisch werden, da das Programm in .Net programmiert wurde, man könnte höchstens versuchen es unter Mono lauffähig zu bekommen, allerdings sind in der Manzana Library sehr viele sogenannte P/Invoke aufrufe drinnen, welche nicht kompatibel zu Mono sind.

Es wäre wahrscheinlich nicht schwer, sowas am Mac neu zu entwickeln, allerdings habe ich weder einen Mac noch Erfahrung in der programmierung mit Objective-C. (Somit falle ich hierfür aus)

Falls es jedoch jemand wirklich für Mac protieren will, der kann gerne den Source von meinem Programm haben wenn es hilfreich ist.

Allerdings hast du doch selbst das Tool vovement verlinkt, welches doch eigendlich das selbe macht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste