Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken
#1

Hallo zusammen!

Nachdem ich mein iPhone am Samstag gekauft hatte, musste ich es heute direkt einschicken lassen[/align]...:thumbdown:

Bei D1 sagte man mir, dass das iPhone bis Freitag wieder da wäre...das kann ich mir allerdings kaum vorstellen...

Hat von euch schonmal einer sein iPhone einschicken müssen und kann mir berichten wie lang das gedauert hat?


Gruß
Basti
Zitieren
#2

Aus welchem grund musst du es denn wieder einschicken? Und wieso machst du es über timo beil und nicht über Apple?
Zitieren
#3

Der Grund für's Einschicken ist, das es überhaupt nicht funktioniert hat. Ich konnte es also noch nicht einmal starten, bzw. aktivieren.
Da ich es ja von T-Mobile habe, bin ich natürlich dort hingegangen. In der Hoffnung das die es evtl. umtauschen. Laut Filialleiter haben die aber keine iPhones mehr auf Lager. Das musste ich ihm ja so glauben...jetzt haben die es eingeschickt.
Zitieren
#4

Na ja bis Freitag geht noch ich musste es 1x 2 Wochen und 1x 1.5 Wochen einschicken ich hatte das bedürfnis einfach in meine Hosentasche zu greifen und meine Mails zu checken nur leider war nix da Biggrin
Zitieren
#5

Habe meins einschicken müssen.Hat 8.Tage gedauert.Bekommst jetzt ein Swap Gerät Smiley
Zitieren
#6

(21.09.2009, 17:18)DerPate schrieb:  Na ja bis Freitag geht noch ich musste es 1x 2 Wochen und 1x 1.5 Wochen einschicken ich hatte das bedürfnis einfach in meine Hosentasche zu greifen und meine Mails zu checken nur leider war nix da Biggrin

Genau das befürchte ich...bis Freitag sinds nur 4 Tage und als ich mein Handy abgegeben habe, kam der nächste Kunde mit einem ähnlichen Problem. Sein iPhone wurde auch eingeschickt...
Zitieren
#7

(21.09.2009, 17:15)Basti81 schrieb:  Der Grund für's Einschicken ist, das es überhaupt nicht funktioniert hat. Ich konnte es also noch nicht einmal starten, bzw. aktivieren.

Aber geladen, also am Strom hattest du das iPhone schon, oder!?
Zitieren
#8

(21.09.2009, 17:27)power4media schrieb:  
(21.09.2009, 17:15)Basti81 schrieb:  Der Grund für's Einschicken ist, das es überhaupt nicht funktioniert hat. Ich konnte es also noch nicht einmal starten, bzw. aktivieren.

Aber geladen, also am Strom hattest du das iPhone schon, oder!?

Das habe ich und zwar bevor ich überhaupt irgendetwas anderes damit gemacht habe. Es hing über 20h am Netz.
Zitieren
#9

Gut, ich wollte ja nur sicher gehen, man denkt schließlich nicht immer an alles!
Zitieren
#10

ich denke mal wenn er es aktivieren wollte und nciht anging.
Hast du denn versucht es in den DFU modus zu versetzen, und ich hätte es an apple geschickt! Weil ich musste meins auch einschicken, und timo beil meinte das dieses zu reparieren dauert minimum 3-4 wochen da dachte ich fragste mal bei apple und habe die hotline angerufen und der nette mensch an der hotline meinte kein problem schickte mir ein packet wo ich mein iphone reintuhen konnte und habe es dem Packet service gleich wieder mitgegeben (war ein montag) und habe es dann 5tage später wieder bekommen (samstag) ein nagel neues! Aber jetzt ist es ja zu spät aber ich glaube nicht das du es bis freitag wieder bekommst. Und der liferservice von timo beil ist eh nicht der beste wenn sie es immer noch mit direkt "express" machen.
Zitieren
#11

(21.09.2009, 17:32)power4media schrieb:  Gut, ich wollte ja nur sicher gehen, man denkt schließlich nicht immer an alles!

Da hast Du recht. Nod_yes
Zitieren
#12

(21.09.2009, 17:36)vandemahnen schrieb:  ich denke mal wenn er es aktivieren wollte und nciht anging.
Hast du denn versucht es in den DFU modus zu versetzen, und ich hätte es an apple geschickt! Weil ich musste meins auch einschicken, und timo beil meinte das dieses zu reparieren dauert minimum 3-4 wochen da dachte ich fragste mal bei apple und habe die hotline angerufen und der nette mensch an der hotline meinte kein problem schickte mir ein packet wo ich mein iphone reintuhen konnte und habe es dem Packet service gleich wieder mitgegeben (war ein montag) und habe es dann 5tage später wieder bekommen (samstag) ein nagel neues! Aber jetzt ist es ja zu spät aber ich glaube nicht das du es bis freitag wieder bekommst. Und der liferservice von timo beil ist eh nicht der beste wenn sie es immer noch mit direkt "express" machen.

In den DFU Modus konnte ich es nicht versetzen, da es sich noch nicht einmal einschalten ließ. Wobei ich auch noch nichtmal genau weiß was das ist...Biggrin
Wenn es in 5 Tagen wieder da wäre, dann wäre ich schon zufrieden. Auf dem Reperaturschein steht als geplanter Liefertermin 28.09.09. Die Lieferung übernimmt GLS.
Zitieren
#13

Dann rechne noch 2.Tage drauf auf deinen Liefertermin.War bei mir auch so.Dauerte alleine 2.Tage bis ich die SmS bekam das es im Center angekommen ist.Das gleiche war bei der Auslieferung.SMS bekommen ,dann 2.Tage später kam erst GLS.
Zitieren
#14

Ich freu mich...doh
Zitieren
#15

ja ca. ne Woche wirds wohl dauern. Das Miese is das du jetzt für dein Neugerät nen Refurb bekommst.
Zitieren
#16

Tatsächlich ist mein iPhone schon am Freitag wieder da gewesen.

Das mit dem Refurb ist natürlich irgendwie dämlich, aber dafür läuft das Teil jetzt 1A.


Gruß
Basti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nine
11.03.2013, 23:00
Letzter Beitrag von CptSpaulding
03.08.2012, 19:11
Letzter Beitrag von aciid
06.03.2011, 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: