Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iponetogo wer kennt diesen Anbieter ?
#1

Bin auf der Suche nach nem Iphone ( nach mein Händler mich nun schon ne weile hinhält ) auf einen Anbieter gestossen " Iphonetogo.de " der
das Iphone 32 GB für 650 Euro anbietet.
Nun wollte ich fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit diesem
Händler hat und was darüber berichten kann.
Beim Lieferumfang steht etwas von Werkzeug zum entfernen der SIM ??

Was ist damit gemeint ???

Auch schreibt dieser von einer Gewährleistung von 12 Monaten .

Aber normal sind doch 24 Monate vorgeschrieben gesetzlich oder ???

Danke für Antworten im voraus
Zitieren
#2

(22.09.2009, 09:24)jr3003 schrieb:  Beim Lieferumfang steht etwas von Werkzeug zum entfernen der SIM ??

Was ist damit gemeint ???

Vielleicht meint er das beim Original mitgelieferte, kleine "Drähtchen" womit man oben die Klappe für die SIM-Karte herausnehmen kann um die SIMkarte zu entfernen... Biggrin
siehe hier:
Werkzeug zum entfernen der SIM

Sorry, aber das tönt schon mal nicht so glaubwürdig...
Zitieren
#3

Naja, AGB's, Impressum usw. sind vorhanden, Firmensitz in Berlin auch ok. Allerdings macht mich der Preis doch mehr als stutzig - 550 € für ein 3GS 16GB und dann bei Vorkasse (übrigens die einzige Zahlungsmöglichkeit) nochmal 8% Rabatt, macht 506 € bei kostenlosem Versand! Und verdienen wollen die ja auch noch was. Wie lässt sich bitte so ein Preis realisieren? Ich persönlich würd die Finger davon lassen!
Zitieren
#4

Das sieht nach einer Briefkastenfirma am Kudamm aus! Da gibt es einige, die ein Scheinbüro in einen Gebäude haben!

Dieser Anbieter ist äußerst unseriös, und ich würde da die Finger weglassen von!
Zitieren
#5

Sowas hatte ich mir schon gedachtGruebel


Nun ja dann werde ich meinem Händler mal etwas ins Gewissen reden
vlt. geht da ja doch noch wasEvil1
Zitieren
#6

Der Händler schreibt doch nix von Gewährleistung, sondern von 12 Monate Garantie. In seinen AGB weißt er 2 Jahre Gewährleistung aus, also alles in Butter.

Das Einzige, was mich da stutzig machen würde wäre, wenn es sich um werksfreie iPhones aus dem Import handelt, wie er das nachher mit der Garantie händeln will ....
Zitieren
#7

Die scheinen was mit 3Gstore GmbH zu tun zu haben!

Steht in den AGB's unter Geltungsbereich.
Zitieren
#8

Die Ihnaberin von dieser Seite heißt Jana Novotna ...

Das ist ne alte Tennisspielerin Biggrin --> Google...

Naja. Ein Berliner kann da ja mal vorbeischaun ;-)

Kudamm 116, da sind noch andere Firmen drin
klar FAKE, schaut mal bei Artikel nur die 3G Seite an:

iPhone 3G weiß 32 GB ohne Vertrag - ohne SIM-Lock


:-D
Zitieren
#9

(23.09.2009, 18:21)kiki999 schrieb:  Die scheinen was mit 3Gstore GmbH zu tun zu haben!

Steht in den AGB's unter Geltungsbereich.

Nein, 3Gstore hat garnichts mit dem zu tun..

Die Fakefirma "iPhonetogo" hat die AGB'S von 3Gstore kopiert!


Finger weg von der Seite!
Zitieren
#10

(23.09.2009, 18:35)nicooo schrieb:  Finger weg von der Seite!

Bin ich auch der Meinung! Wink
Zitieren
#11

Nun habe mal ne E Mail an die Firma geschickt ob man die Phone´s auch abholen könnte ???
Die Antwort " Abholung bei 10 Stück möglich " .

Dachte mir schon das bei dem Preis was faul ist
Zitieren
#12

Warum sich Gedanken um solch dubiose Händler machen?

Wenn er es für 400 anbieten würde, ok. Aber für 650 kriegste das Gerät überall nagelneu.
(24.09.2009, 09:07)jr3003 schrieb:  Nun habe mal ne E Mail an die Firma geschickt ob man die Phone´s auch abholen könnte ???
Die Antwort " Abholung bei 10 Stück möglich " .

Dachte mir schon das bei dem Preis was faul ist

Wo ist das Problem? Dann nimm halt zehn und hol sie ab. Ich wette, dann kommt was dazwischen, weil die sich denken, zehn kauft eh keiner.
Zitieren
#13

Hehe, mach mal ne Angebotsanfrage für 100 Stück bei Abholung ....
Zitieren
#14

Habe gerade eine Anfrage über 25 Stück (3GS 32Gb) bei Abholung gemacht.
Farbe egal.
Ich berichte sofort wenn die mail zurück kommt.
Zitieren
#15

Hallo,

das Design ist bei uns (3Gstore) geklaut, haben wir aber nichts mit zu tun. Vor ein paar Wochen gab es genau die Nummer schon mal unter my3Gstore.de, sogar mit Google ads auf Unseren Namen usw. Bankverbindung ist bei beiden gleich, Design auch, beides 1und1 Shops. Leider sagt 1und1, dass Sie bei so was nichts machen können.
Ich habe im Fall iphontogo bereits Anzeige bei der Polizei Bochum erstattet, aber die Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich langsam.
Unter dem Firmensitz habe ich ein paar Mieter angerufen, die haben von einem Handyvertrieb bei sich noch nichts gehört.

in unserem Blog warnen wir bereits vor diesem Laden.

Gruß, Enno Lenze
Zitieren
#16

Na, das erklärt ja schon einiges.
Danke Enno für die Warnung
Zitieren
#17

Wer geschädigt wurde bitte bei der Polizei Bochum (Tel 0234/909-0, zu Herrn Wiedelmann durchstellen lassen. Er bearbeitet den Fall unter dem Aktenzeichen: 300000-103854-09/0

Von der Betrugsmasche my3gstore.de sind uns zwei Geschädigte bekannt, da jetzt bei Iphonetogo.de die gleiche Kontoverbindung verwendet wird, ist auch hier von einem definitive Betrugsversuch auszugehen.

Siehe unsere Blogposts zu Iphonetogo.de und My3gstore.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
04.01.2011, 15:20
Letzter Beitrag von kiki999
19.04.2010, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste