Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein MobileMe - Sync mit iphone mehr möglich
#1

Hallo,

von jetzt auf nachher ist absolut kein Sync (Kalender&Adressbuch) mit dem iphone mehr möglich:

Wenn man Kalender oder Adressbuch aufruft dreht sich oben die Ananas, und das unendlich lange - keinerlei Daten kommen mehr von der Wolke auf das iphone, sprich ich habe jetzt einen leeren Kalender und ein leeres Adressbuch, da ich zuvor erst den Sync auf dem iphone abgestellt hatte und zu guter Letzt den MobileMe-account auf dem iphone gelöscht und dann wieder neu angelegt hatte - das Einzigste, was funktioniert, ist die Mail App.
Und ebenso der Sync zwischen meinen Macs und der Wolke.

Hat irgend jemand eine Idee, was ich noch machen kann, bevor ich das iphone ins Klo ablasse???

Danke

Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste