Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

i-Tunes update ja oder nein?
#1

Hallo,
ich hätte mal eine Frage, ich hab ein 3G Jailbreak Fw3.01. Und möchte noch nicht auf 3.1 updaten. Kann ich trotzdem I-Tunes updaten auf 9 ohne dass mein Jailbreak verloren geht?
Danke im Voraus für eure Antworten
Christophe
Zitieren
#2

Sorry, aber das wurde schon mehrmals mit JA beantwortet hier im Forum! Einfach mal die SUFU nutzen!
Zitieren
#3

ok, sorry nächste mal werde ich erstmal suchen
Danke trotzdem
Zitieren
#4

@paan
Dein Jailbreak geht nicht verloren.
Wenn du aber SSH über USB nutzen willst dann lass das Update, sonst geht das nicht mehr.
Zitieren
#5

hab iTunes 9.0.1 + iPhone mit 3.1 und überhaupt kein Problem mit SSH aufs iPhone "zuzusteigen" ...
Zitieren
#6

So langsam ist es lächerlich hier. Wenn ich jeden negativ bewerten würde, der die Suchfunktion nicht benutzt, dann hätte ich den lieben langen Tag nichts anderes zu tun. Vor allem bei neuen Usern sollte man diese an die Hand nehmen und mit guten Beispiel voran gehen. Dies sollte sich manch eine/r auch mal wieder vor Augen halten. Alle haben hier klein Angefangen und keiner hier hat die Weisheit mit Löffeln gegessen. Aber wenn man neuen hilft und ihnen gleichzeitig auch versucht die Regeln näher zu bringen dann profitieren hier alle davon. Aber eine reine "SuFu" und Google-Schreierei hilft keinem.

Außerdem sollte ein Bewertungssystem nicht dazu da sein Leute negativ zu bewerten nur weil sie einen kleinen Fehler gemacht haben und aus Unsicherheit und Unwissenheit einen neuen Thread aufgemacht haben. Und wenn jemand ein Probleme mit einem anderen User hat, dann sollte man dies unter sich regeln (PN-System) und nicht hier im Board oder über Bewertungen. Also lasst es doch endlich. Hier ist ein Forum und kein Kindergarten.

Signatur
Zitieren
#7

RedParkz hat recht.

Schön spielen Leute opa_boese
Zitieren
#8

Ich habe meine Meinung nun per PM mitgeteilt und bitte diese auch so umzusetzen !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste