Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone OHNE Vertrag jedoch mit InetFlat
#1

hallo leute
ich suche einen anbieter oder den besten anbieter der mir eine inetflat günstig und mit evtll sonstigen günstigen sms und tel. angebote trumphen kann.
kennt ihr welche? habt ihr wwelche und könnt sie weiter empfehlen?
bitte um hilfe
MfG Jerome

iPhone 6 Plus Spacegrey 64 GB - iPad 2 Black 16 GB Wifi - MacBook Pro = <3
Zitieren
#2

simyo ..........
Zitieren
#3

wenn du den BESTEN anbieter gefunden hast, gibste einfach bescheid...würd mich auch mal interessieren

simyo, blau oder wie auch immer die diversen prepaid anbieter mit datentarifen heißen bieten keine D1 qualität und somit kannste dir das geld auch gleich sparen bzw. in einen vertrag investieren...

qualität hat ihren preis !
Zitieren
#4

joa so schlecht ist das eplus net habe simyo auch mal gehabt und wenn ich mit meinem dad ( der hat nen 3G mit T-Mobile ) telefoniere ist die sprachquali sehr gut Smiley

habe jetz aber O2
Zitieren
#5

Moin,

als Bezugsquelle für das Vertragsfreie iPhone empfehle ich einen onlineshop, für den ich arbeite Zwinkern

Ansonsten finde ich simyo mit dem Handy Internet Pack ziemlich gut (9.90 für 1GB) und 9 cent/min bzw. pro sms oder eben den O2o, den ich auch selber nutze für 15 Cent pro Min oder SMS, aber einer Deckelung bei 60 Euro/Monat. Dazu den Internetpack M für 10 Euro (200mb umts, danach flat mit gprs).

Wenn ich bedenke, dass mein erster Tarif rechnerisch 70.000DM pro GB gekostet hat siend die Fortschritte doch super. (1998 bei Eplus in 10kb schritten).

Gruß, Enno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ichnich
22.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag von Master123of
25.11.2009, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste