Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3Gs 3.1 Jailbreak ?
#1

Hallo zusammen, ich habe die ganze geschichte nicht wirklich ganz verstanden. Wieso kann man ein 3G mit 3.1 Jailbreaken und ein 3Gs nicht? Wird es bald möglich sein? Ist jemand daran ab arbeiten oder hab ich was verpasst?

Was soll ich immoment machen mit meinem 3Gs ? Soll ich die 3.0 behalten oder auf 3.0.1 updaten ich habe keine hnung mehr was ich machen soll..allerdings möchte ich die möglichkeit nicht verlieren mein iphone zu jailbreaken.

Hoffentlich kann mir jemand helen sodass ich weis was ich machen soll.

Danke
Gruss
Zitieren
#2

3.0 und 3.0.1 kannst Du jailen, 3.1 NICHT also bleib entweder auf der 3.0 oder uppe manuell auf die 3.0.1 ...
Zitieren
#3

Du kannst nicht auf 3.0, sondern lediglich auf 3.1 updaten. Warte doch einfach ab, im Moment ist ein Update doch sowieso völlig unnötig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Mit Cydia die ECID auf Sauriks Server sichern und eben nicht versuchen
auf 3.0.1 zu gehn.
Die ECID brauchst Du für eine eventuelle Wiederherstellung auf 3.0.
Ohne geht es nicht mehr. Also lass das 3GS in Ruhe.

Eine Wiederherstellung oder ein Update geht nur noch auf 3.1 beim 3GS !!!
Zitieren
#5

hey danke viel mals für die schnelle antwort!!!

OK danke, dann bleib ich mal auf 3.0

sobald ein jailbreak mit 3.1 möglich ist muss ich zuerst auf 3.0.1 updaten und dann auf 3.1? oder macht iTunes alles von alleine?

Denkt ihr es wird bald möglich sein ein jailbrak für 3gs mit 3.1 ?
Zitieren
#6

Darüber gibt es bisher keine Info...Morgen, ein Monat, Nie ???

Und wenn es soweit ist dann kommen die Antworten auf Deine Fragen zum Update>>>>>
Zitieren
#7

Glaskugel1

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ok, hoffentlich wird bald etwas angesagt dass das team es geschafft hat oder so..dann halt abwarten!

Danke nochmals.
Zitieren
#9

Mir gehts leider genauso, habe gestern mein 3GS bekommen, auf dem leider ab Werk die 3.1 drauf ist! :-/
Zitieren
#10

Wichtig ist es halt die ECID zu sichern, damit wenn ne neuere als 3.1 kommt, du dann auf 3.1 downgraden kannst.

Das ganze machst mit Cydia.
Zitieren
#11

geht der Saurik Server wieder
Zitieren
#12

@style50
ok, danke. eigentlich konnte ich die ecid nicht mehr sichern da es zuspät war. aber vor kurzem als ich cydia öffnete konnte ich dies zumgluck noch machen.

jetzt heisst es nur sich gedulden und abwarten.
Zitieren
#13

hab 3.1 drauf. kann ich jetzt trotzdem diese ECID sichern?
Zitieren
#14

Ohne Jailbreak eben nicht.
Zitieren
#15

verdammt! also wird für mich ein jailbreak nie mehr möglich oder wie?
Zitieren
#16

Erstmal nicht.... Wink
Zitieren
#17

Dann für mich auch nicht.
Sind wir nicht alleine.
Zitieren
#18

ok erstmal. also nicht ausgeschlossen?
Zitieren
#19

Keiner weiss genau wann und wie welcher JB kommt. Aber für die wo schon 3.1 drauf haben, wird sicher auch noch einer kommen.
Zitieren
#20

laut dev-team haben sie es jetzt geschaft. wird in den nächsten tagen rauskommen. habs gerad gelesen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste