Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iszene supportet phone-pirates.com
#41

Ein iPhone würde ich nicht gerade als Päckchen versenden.
Zitieren
#42

Hallo,

wie ich ein paar Beiträge vorher schon mal erwähnt habe war mir mein iPhone 3G aus der Hand gefallen weshalb ich es zu der Firma iPhone Pirates.com geschickt habe.
Montag losgeschickt und heute kam schon die E-Mail mit der Diagnose.Da muss ich ein Kompliment aussprechen für die Schnelligkeit,und der E-Mail Kontakt den ich mit denen hatte war immer sehr schnell und freundlich.
Ich weis [/align]jetzt nicht ob es hier rein passt,aber ich möchte mich herzlich bedanken für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und empfehle die Firma gerne weiter.

Sollte das hier nicht reinpassen,dann bitte verschieben.

Gruss Ratthi
Zitieren
#43

Ich danke dem Team hier von iSzene, dass ihr den Rabatt ausgehandelt habt. Prost

Evnetuell werde ich Angebot mal nutzen. Schwanke da noch ein bißchen hin und her.

Und die Piraten kommen mir sehr seriös vor.
Zitieren
#44

[quote='*Leopard*' pid='540557' dateline='1254951274']
Ich danke dem Team hier von iSzene, dass ihr den Rabatt ausgehandelt habt. Prost

Da muss ich mich natürlich auch noch bedanken,weil ich habe ihn jetzt schon einmal genutzt.Laugh
Zitieren
#45

liebe iSzener,
da sich in diesem Thread eine kleine Diskussion um unseren Namen und unsere Seriösität entwickelt hat schrebe ich mal was dazu und versuche es so zu formulieren, dass es niemand als "Werbung" für uns in den falschen Hals bekommt.

Thema 1 unsere Startseite:
Nur wenige Produkte und ein stark ausgeprägter, redaktioneller Teil der nicht nur unsere Erfolge und eine Ansammlung zufriedener Kunden wiederspiegeln soll, nein, wie "Denon" es schon erwähnte, unser Team wollte eine absolute Transparenz in Sachen Ersatzteile, Modding, Preisgestaltung, Lob und auch Kritik in den Shop bringen. Jeder iPhone-User hat eine besondere Beziehung zu seinem iPhone, diese "Liebschaft" teilen wir, egal ob in der Werkstatt, der Verwaltung oder in Sachen Modding. Dazu gehören eben auch Beiträge auf der Startseite, die oft unsere eigene Verzweiflung wiederspiegeln wenn sich Produkte wie z.B. das Carbon-Set aus Gründen verschieben, die uns die Konkurrenz mittels Abmahnungen und Unterlassungsklagen eingebrockt hat. Das bringt mich zu

Thema 2 "Endgegner":
Sorry, in diesem Artikel hatte ich mich total im Ton vergriffen, ich leite hier eine kleine Manufaktur und keinen Industriebetrieb der Unterlassungsklagen aus der Portokasse zahlt. Trotzdem habe ich nicht den richtigen Ton getroffen, dafür kommt hier meine Entschuldigung, ich hoffe, ihr könnt diese akzeptieren. Ich mache jdem Mitglied das Angebot seine eigenen Beiträge bei uns auf der Startseite zu veröffentlichen, egal, ob es um positive oder gar negative Erfahrungen und schöne oder weniger schöne Geschichten rund um das iPhone geht.
Thema 3 der name "iPhone-Pirates":
ich komme auis der Reparatur-Szene rund um mobile Apple-Computer, bin dann schnell auf iPods umgestiegen und bei Erscheinen des iPhones hat sich für mich persönlich ein absoluter Traum erfüllt. Als ehemaliger Mitarbeiter eines inzwischen recht großen Serviceanbieters rund um das Thema iPhone war ich von Anfang an dabei. Und wenn ich in all der Zeit eins gelernt habe, dann, dass ein freundlicher und kompetenter Service alles ist, dass jedes Kundenproblem individuell behandelt werden muss, gerade, wenn mal etwas nicht so rund läuft. Wir haben von unseren Kunden und den iSzene-Usern eine Menge Vorschuss-Lorbeeren erhalten und arbeiten jeden Tag daran, den Erwartungen auch gerecht zu werden. Der Name mit dem Inhalt: "Piraten" ist deshalb entstanden, weil, egal wieviel Erfahrung man bereits als geprüfter Techniker im Bereich Apple-Hardware hat, aus Cupertino keinerlei Unterstützung kommt. Es gibt offiziell keine Ersatzteile, nein, man darf eigentlich nicht reparieren, man darf dies nicht, man darf das nicht. Enttäuschend wenn einem das Unternehmen, dem man ewige Treue geschworen hat so im Stich lässt und all seine Endkunden täglich auf die Suche gehen lässt nach mehr oder weniger seriösen Anbietern von Dienstleistungen, Service und Reparaturen der Apfelfunken. Also macht man sich auf den Markt nach Teilen abzufischen, eben wie Piraten, immer auf See, immer mit offenen Augen, nicht nach Opfern sondern nach günstigen Preisen für begehrte Ersatzteile und Zubehör.

Thema 4 "Werbung"?:
Oh Oh, nun, wir haben hier eine Menge User gefunden die uns Anregungen, Entwürfe und persönliche Wünsche mitgeteilt haben und es noch immer tun. Daher kam auch der Gedanke, allen iSzene-Mitgliedern einen Rabatt zu gewähren und es gibt keinen Grund das zu ändern. Wer wirklich das Gefühl hat, wir werben hier zuviel oder missbrauchen iSzene als Plattform für unsere Interessen kann uns das gern schreiben, wir werden das in zukunft ganz streng berücksichtigen, versprochen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ein Dank all die Leute hier, die uns einen tollen Start erst ermöglichst haben, nun werde ich nicht länger nerven, bis dahin
Zitieren
#46

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Danke
Zitieren
#47

(02.10.2009, 21:30)ragingbull schrieb:  Ein iPhone würde ich nicht gerade als Päckchen versenden.

genau lieber alspaket und versichert Unsure
Zitieren
#48

(08.10.2009, 01:07)andibredow schrieb:  ...wenn ich in all der Zeit eins gelernt habe, dann, dass ein freundlicher und kompetenter Service alles ist, dass jedes Kundenproblem individuell behandelt werden muss, gerade, wenn mal etwas nicht so rund läuft...

Das ist ein wahrer Satz, das weiß ich aus eigener Erfahrung in meinem Job (Fachhotline). Wer nicht bei der Wahrheit bleibt fliegt beim Kunden raus. Nod_yes

Mal sehen wann der leuchtende Apfel für mein iPhone verfügbar ist, dann kommen wir ins Geschäft.

Grüße
access
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: