Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iszene supportet phone-pirates.com
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Modding für Euer iPhone

[row]
[cell w=600]
[Bild: m9b2isejcb3jqjg7nmap.jpg]


[row]
[cell w=600]
Heute mal eine News in eigener Sache.

Das iszene Team freut sich, als Supporter der iPhone Pirates auftreten zu können.

Die Piraten sind eine Modding Werkstatt in Berlin, die sich auf das Case Modding für die iPhone und iPod Modelle, sowie auch Mac Books spezialisiert hat.
Desweiteren bieten Sie auch einen Reparaturservice für diese Modelle an.

Das iszene Team hat sich entschlossen die "Piraten" zu supporten, da wir durchweg positive Erfahrungen mit Ihnen gemacht haben.
Dies kann man nicht von allen iPhone Reparaturwerkstätten sagen, wie wir hier auch schon erlebt haben !

So habe die Piraten schon verschiedene iPhone Modelle unserer User "gepimpt".
Mehr dazu im Modding Thread hier im Forum.

Damit unsere User auch was von dieser Zusammenabreit haben, gibt es für iszene Member folgende Goddies:

  • 10% Preisnachlass auf alle Reparaturen und Modding
  • Kostenfreier Versand bis Ende des Jahres in alle Länder der EU


Ausserdem bekommt jeder bei der Erstanmeldung einen 10 € Gutschein, welcher natürlich mit o.g. Vergünstigungen kombinierbar ist.

Wer also sein Gerät "pimpen" möchte, und damit wirklich sein iPhone zu etwas ganz exklusiven machen möchte, hat hier den richtigen Partner !

Weitere Infos natürlich auf der Homepage der Piraten.

Viel Spass bei Modding und auf Gute Zusammenarbeit.

Euer iszene Team

')
Zitieren
#2

Hi,

tolle Sache. Der Name lässt nur auf nichts Gutes schließen bzw. weckt nicht zwangsläufig Vertrauen. Habe mich gestern ziemlich gewundert, was das Logo oben im Header soll. "Pirates" in Verbindung mit Unterhaltungselektronik ist immer ziemlich negativ belastet. Käme ich als neuer Besucher hier auf iszene und würde das Logo des Partners sehen, würde ich mich erstmal wundern was das soll.

Grüße

mading
Zitieren
#3

Seriös scheinen die aber nicht zu sein!

Man schaue unter ..."Endgegner" und liest dann solch ein Kinderkram:
Zitat:...jede dieser Aktionen wird von uns in hundertfacher Härte abgestraft, wer den Stein auf uns wirft sollte das Fenster seines Glashauses vorher öffnen und bereits seine Leichen aus dem Keller entfernt haben, denn wir kommen zu euch und dann sehen wir, wem die Splitter in den Augen mehr Schmerzen bereiten!

Da sag ich doch nur: doh
Zitieren
#4

Und wieder mal ein unqualifizierter Kommentar von Dir :thumbdown:

Man sollte schon die Hintergrundgeschichte kennen, wenn man sich eine Meinung bilden will.
Das dort thematisierte dürfte vielen die etwas in der Materie stecken bekannt vorkommen.

Es gibt nämlich einen anderen Shop der auf pot. Mitbewerber etwas "dünnheutig" reagiert und gerne Anwaltsschreiben versendet.

Unser Forum würde hier keinen supporten der es nicht wert ist !
Zitieren
#5

Das ist der Link aus dem Header hier im Board! Wink
Zitieren
#6

Stimmt. Der zitierte Absatz ist direkt aus der Eingangsseite die im Header verlinkt ist.

Grüße

mading
Zitieren
#7
User 

(01.10.2009, 12:59)kiki999 schrieb:  Das ist der Link aus dem Header hier im Board! Wink

Natürlich schreiben sie dies auf Ihrer HP Rolleyes
Ich will damit nur sagen dass man sich dann auch informieren sollte was da abgeht.....

Ob vertrauenswürdig oder nicht mag jeder selbst entscheiden. Ich denke aber die positiven Erfahrungen hier im Forum sprechen für sich.

Ich finde es schon erstaunlich dass man gleich wieder negatives sucht, anstatt sich über die Rabatte zu freuen, die unser Admin mit den Piraten erreicht hat.
Zitieren
#8

Ist das für Dich nicht "gerade seriös" solch ein Spruch? Ich glaube nicht, das es ein Kindergarten da ist. Sowas ist nun mal nicht seriös, sowas zu schreiben, auch wenn es Hintergründe hat!

Das hat auf der Startseite nichts zu suchen. Sowas erweckt jedenfalls bei mir kein Vertrauen für den "Verein"!
Zitieren
#9

da hat er einfach nur Recht...

Grüße

mading
Zitieren
#10

Denon was juckt mich als Kunden der Streit eines Unternehmens mit einem anderen Unternehmen? Nachdem dort NICHTS zum Sachverhalt erklärt wird, halte ich die Einwände für gerechtfertigt.

Trotzdem haben einige User hier schon dort Arbeiten durchführen lassen. Scheint also IO zu sein die Werkstatt.

Obwohl mir die Casemodding Sachen nicht gut gefallen Zwinkern Ausgefallene Sachen wären da sicherlich Attraktiver!
Zitieren
#11

Ich denke nicht dass ein User mit 139 Posts und 2 negativen Bewertungen entscheidet was "seriös" ist und was nicht.

Diese News soll dazu dienen unseren Membern das Angebot und die Vergünstigungen der Piraten nahezubringen.

Wer dies annehmen will, kann dies tun. Wer nicht, lässt es eben.

Ich habe hier den Eindruck dass man sich an etwas aufhängt von dem man nicht die Hintergrundgeschichte kennt.
Etwas scrollen auf der Homepage würde da vielleicht einiges klarstellen !

@SilverSurger: Auch mir sind die Reibereien relativ egal - ich hänge mich aber auch nicht daran auf Wink
Was die Jungs auf Ihrer HP schreiben sollte man Ihnen überlassen.

Fakt ist, dass hier einige Member sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht haben.
Zitieren
#12

Hallo Denon,

das ist aber nicht der Punkt. Es geht darum, dass der Dienstleister (der nachweislich sicher gut ist) Informationen auf seiner Webseite zu einem Streit mit einer anderen Firma sehr fragwürdig formuliert. Da hat kiki einfach Recht - egal ob er zwei neg. Meinungen hat oder nicht. Das Feedback soll auch kein Angriff gegen euch sein, sondern ein Feedback, wie ein Besucher von iszene, der dann auf phone-pirates schaut für einen Eindruck gewinnt. Dieser Eindruck kann sich auf iszene übertragen, da der Link so prominent platziert ist.

Wie SilverSurger schon geschrieben hat, interessieren mich solche Interna eines Dienstleisters nicht. Die Art der Formulierung klingt einfach nicht seriös - egal ob es wahr ist oder nicht. Eine seriöse Seite schreibt einfach nicht nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Allein aus dem Grund, weil solche nachweislich öffentlich publizierten Sätze nach hinten los gehen können. Da wir am Ruf von iszene interessiert sind, geben wir diese Bedenken als Feedback weiter.

Solch ein Artikel wäre seriöser geschrieben auf iszene anders, da das hier eine Community ist, an der auch ich interessiert bin und meinen Beitrag zu leisten versuche.

Grüße

mading
Zitieren
#13

Hallo,

ich will mich mal dazwischen schalten.

Wir akzeptieren die Kritik und haben reagiert, in Zukunft werden wir solche Artikel nicht mehr auf unsere HP schreiben.

Der Hintergrund hinter der ganzen Sache war dass viele Kunden sich darüber beschweren das bestimmte Unternehmen nicht transparent genug sind, wir wollten dies ändern mit einer redaktionellen Startseite um gerade diese Transparenz herstellen.
Zitieren
#14

Kann den positiven Eindruck von iPhone-pirates nur verstärken!!! Die sind echt top die Jungs.
Die Transparenz, die die Jungs auf ihrer HP hinterlegen, klingt erstmal heftig - ja, aber letztendlich sind sie für die Inhalte verantwortlich und diese sollte man nicht auf iszene.com reproduzieren.

Also hört auf, auf diesem Thema rumzuhacken. Wenn ihr Eucher iPhone modden, reparieren wollt/müßt, dann sind die Jungs echt Weltklasse!!!!!
Zitieren
#15

(01.10.2009, 13:15)Denon schrieb:  Ich denke nicht dass ein User mit 139 Posts und 2 negativen Bewertungen entscheidet was "seriös" ist und was nicht.

Interessant wie hier die User aufgrund der Anzahl ihrer Beiträge abgestempelt werden(Quantität=Qualität??) :thumbdown:, dummerweise hat Kiki dennoch nicht ganz unrecht mit seiner Aussage. Rolleyes

Die Angebotenen Produkte in dem Shop, find ich garnichtmal so schlecht.
Zitieren
#16

Ich finde den "gemoddeten" leucht Apfel sehr interessant, freu mich schon auf neue Infos für das 3G S. ist aufjedenfall ne Überlegung Wert.

Und jetzt ist Ruhe hier Freunde. Kein Posting mehr zu irgendwelchen News die die auf ihrer Startseite haben / hatten!
Zitieren
#17

verliert man denn die garantie wenn man sein iphone moddet? weil dann lasse ichs lieber, bei der pechsträhne
Zitieren
#18

Das gemoddete kannst Du natürlich nicht zu Apple einschicken.
Im Garantiefall wird das iPhone aber von den Piraten kostenfrei !! auf den Originalzustand rückgebaut.

Beim Modding werden nämlich nicht Deine Originalteile verwendet - diese bekommst Du nach dem Umbau mit zurückgesandt !

Für mich war die Entscheidung relativ einfach, da mein eines sowieso aus Italien ist, und Garantie schwer wäre.
Das 2G kommt bald zum Modding und das andere bleibt im Originalzustand.
Zitieren
#19

(01.10.2009, 14:06)rollthebomb schrieb:  Hallo,

ich will mich mal dazwischen schalten.

Wir akzeptieren die Kritik und haben reagiert, in Zukunft werden wir solche Artikel nicht mehr auf unsere HP schreiben.

Der Hintergrund hinter der ganzen Sache war dass viele Kunden sich darüber beschweren das bestimmte Unternehmen nicht transparent genug sind, wir wollten dies ändern mit einer redaktionellen Startseite um gerade diese Transparenz herstellen.


Ich find's aber dennoch nicht schlecht, wenn man irgendwie von solchen Vorgängen erfährt. Interessant, was sich so alles im Hintergrund abspielt, und genau die Transparenz fand ich echt gut, auch wenn's vielelicht ein wenig krass geschrieben war. Vielleicht schreibt Ihr sowas in Euer Forum etc.
Zitieren
#20

Is ja alles schön und gut, mit dieser modding geschichte ...

aber HALLO, € 130 (!!) für nen case ???
sowas dreißtes hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen !!
also das is schon fast rechtswidrig ;-) lol ...
also ne, echt jetzt ..
wie können leute so nen grottenschlechtes buriness überhaupt unterstützen ...
50€ maximal würd ich mir ja gefallen lassen...

es ist und bleibt nach wie vor ein verdammtes stück plastik ...

und 10% bei 130€ ;-) da pfeif ich drauf .. lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste