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Exchange den man sich leisten kann!
#21

Hallo zusammen!
Ich habe auch interwaysmail wegen der guten Feedbacks und der positiven Testphase als Kaufaccount zugelegt.

Zustellen vom/auf´s iPhone funktioniert perfekt!
Problem: Melde ich mich über das webinterface an, passiert nichts :thumbdown:
Meine Mails muß ich manuell abrufen. Habe es über den Office-PC (XP und IE), sowie über den Home.PC (Vista und Firefox) probiert.
Dieses Prob. trat erst auf, nachdem ich den Account gekauft habe. Nun glaube ich nicht, dass es an der Umstellung vom Test- zum Kaufaccount liegt.
Der freundliche Mitarbeiter (Service ist echt sehr gut und schnell) konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da sowas nocht nicht vorgekommen ist.

Hatte jemand von Euch schonmal so ein Problem?

Verzweifelte Grüße
Sterionline
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#22

Kann ich nicht nachvollziehen, klappt bestens. Kann aber ein Browser-Problem sein. Ansonsten ist ja auch auf senden/empfangen klicken nicht so schlimm...
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#23

Ich habe es ja schon mit 2 verschiedenen Browsern probiert. Das Problem kann daran nicht liegen.
Und wo push ist, sollte pusch auch funktionieren :-)
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#24

@sterionline:

Das gleiche hier! Hab mir von Freemail eine Testmail geschickt. Nach etwa 10 Sekunden war sie auf dem iPhone, drei Sekunden später in Outlook, aber im Webinterface nicht! Erst nachdem ich manuell aktualisiert habe.

Ich bin mir aber sicher, das es in den letzten Tagen noch funktioniert hat. Vielleicht ein temporäres Problem?
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#25

Hi Sonni! Prost

Habe nun die Zimbra Desktopanwendung runtergeladen und damit getestet.
Es funktionert!
Zurück zum Webinterface... da funktioniert es nicht.

Da ich von verschiedenen Rechnern auf den Account zugreife ist die Desktopanwendung kein Lösung für mich.

Evtl. sollte ich mir meinen Account nochmal neu aufsetzen lassen.
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#26

sterionline, funktioniert es bei dir wieder?

Ich habs jetzt auf der Arbeit mit Firefox, zuhause mit Firefox und iExplorer probiert. Nichts zu machen! Es geht einfach nicht mehr, und der Support weiss auch keine Rat!
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#27

Warum klickt Ihr denn nicht einfach auf Empfangen? Ist doch auch gut...
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#28

Weil Computer da sind um einen die Arbeit abzunehmen Wink

Wo ist denn da der Sinn, wenn man in einem Exchange manuell abrufen muss?
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#29

(09.10.2009, 22:28)Sonni schrieb:  sterionline, funktioniert es bei dir wieder?

Support arbeitet anschenend weiterhin an der Sache.
Sollte eben nochmal prüfen, ob es nun funktioniert (Abruf zw. 1-3 Min., damit kann ich leben).
Leider ohne Erfolg.

Zum Test mal die Desktopanwendung inst., läuft ohne Probleme.
Nur bringt mir das nichts.

Sterionline
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#30

So, es scheint jetzt wieder zu funktionieren Biggrin

Ein grosses Lob an den Support von Interways Danke
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#31

Funktioniert es per sofort, oder mit 1-5 Minuten Verzögerung?
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#32

Gerade kam es ohne Verzögerung!
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#33

bei mir läuft alles rund...konnte auch die letzten Tage nicht klagen...
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#34

(10.10.2009, 17:15)Sonni schrieb:  Gerade kam es ohne Verzögerung!

Auf dem Webinterface?
Habe eben nochmal getestet, nur mit Verzögerung von 5 Min.!
Kannst du mal im webinterface schauen, welcher Wert eingestellt ist unter Einstellungen - Mail? Der Wert, der eingestellten Minuten....
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#35

Dort steht bei mir 5 Minuten!
Ein erneuter Test brachte jetzt eine Verzögerung von drei Minute. Damit kann ich aber leben!
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#36

@Sonni
Danke für deine Hilfe! Danke
Kann das ganze nun einen Monat testen und dann sehen, ob es sich bessert. Danach werde ich mich für oder gegen das Produkt entscheiden!

Aber eines ist sicher: Der Support ist spitze und schnell. Nod_yes
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#37

Ich nutze auch interways habe es mit mobileme verglichen und kann nur sagen, warum apple soviel Geld in den Rachen werfen, wenn es auch gut und günstiger geht!!!
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#38

Hallo Zusammen,

wie sieht das eigentlich mit dem Connector aus ? Hat von euch auch noch jemand Probleme mit diesem, das nicht alles abgeglichen wird ??

Danke und Gruß

Markus
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#39
Buddy_away 

Ja, gelegentlich habe ich das Problem, dass eine Änderung bei Kontakten in Outlook nicht gesynct wird.
Gibt es eine Möglichkeiten des manuellen Abgleichs?
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#40

Das ganze manuell abzugleichen gibt es leider nicht, dafür hatte ich die letzten Tage öfters Kontakt mit dem Support von Interways. Bei mir werden nämlich auch Teile von Kontakten nicht gesynct sowie Signaturen etc.

Der Rest klappt bei dir ?
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