Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 3GS ab Werk unlocked
#1

Hi zusammen,

ich habe zur Zeit das 3G mit Jailbreak und Unlock und bin nur auf der Suche nach einem 3GS 32GB, welches ab Werk unlocked ist und zudem neu.

Zwekcs Garantie wär' mir natürlich ein europäisches Land am liebsten, wo die Abwicklung mit Apple dort am problemlosesten funktioniert. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

Nach allen Posts hier bin ich eigentlich noch mehr verwirrt wo ich nun das 3GS kaufen soll. ebay schreckt mich etwas ... vor allem von privatne verkäufern.

Könnte ihr mir nen Tip geben wo ich das 3GS 32GB ab Werk Unlock zu einem "einigermaßen" fairen Preis bekomme?

Danke im Voraus.

Grüße

six3323
Zitieren
#2

Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als dir persönlich eins im Ausland zu holen. Die Händler hier wollen bei Importgeräten natürlich auch mitverdienen, und bei eBay muss man auch höllisch aufpassen

Belgien, Italien, Tschechien oder Griechanland haben freie Geräte, sofern auf Lager.
Zitieren
#3

Danke erstmal.

Ein Freund von mir ist die nächsten Wochen in USA. Seine Ehefrau hat dort Verwandte und die besuchen sie eben.

Könnte er mir ein 3GS von dort mitbringen das unlocked ist bzw. das geunlocked werden kann? evtl. über die Family seiner Frau?

Wenn ja, in welchen Geschäften kann er das am Besten machen und welcher Preis ist hier realistisch für ein 3GS?

Danke im Voraus.
Zitieren
#4

Im Amiland kriegt man das 3GS nur mit Vertrag und den auch nur, wenn man dort einen festen Wohnsitz hat. Selbst wenn die Family dort Dir eins besorgt, haben die dann den Vertrag an der Backe.

Dir werden wohl nur unsere Nachbarländer bleiben oder eben doch ebay, evtl. auch hier über's Forum.
Zitieren
#5

(08.10.2009, 11:55)macrip schrieb:  Dir werden wohl nur unsere Nachbarländer bleiben....

...Belgien, Tschechische Republik, oder Italien. Dort bekommst Du Iphones, die nicht an ein bestimmtes Netz (Provider) gebunden sind. Diese nennt man 'neverlocked'; mit denen können dann später problemlos Firmwareupdates durchgeführt werden.
Zitieren
#6

Onno, liest Du eigentlich hier mit? Rolleyes
Zitieren
#7

Ui ui Das wird lüstig.......
Zitieren
#8

Ich hab eins aus CZ.
Aber für mich ist es auch mit der Reparatur kein Problem.
Hab es nicht sooo weit.
Zitieren
#9

Hmmm ... sehr schade, dass das alles so restriktiv gehandhabt wird.

Da will man als "normaler" Kunde ein hochpreisiges Produkt normal kaufen und muss sich dann doch im Ausland und mit der (eingeschränkten) Grantie rum ärgern. Mal ganz von dem Riskio des Kaufs im Ausland oder bei eBay abgesehen.

Hat hier jemand eine vertrauliche Quelle wo ich ein 3GS 32GB (Farbe egal) neu erwarben kann?

Alternativ muss ich wohl beim meinem 3G bleiben ... was allerdings schade wär.

Danke im Voraus.

Grüße

six3323
Zitieren
#10

Aus welcher Gegend kommst Du denn?
In Belgien kannst Du mal alle Mobistar Läden, sowie Apple Premium Reseller abklappern. Gibt aber immer noch Lieferengpässe!
Zitieren
#11

Komme aus Bayern und hab leider keine Möglichkeit selbst ins Ausland zu fahren.

Wenn dann wäre ein Händler interessant ... oder jemand der hier im Forum was entsprechendes zu veräussern hat.
Zitieren
#12

Na vielleicht findest ja jemanden, der mit Dir mal einen Tagesausflug nach Tschechien macht. Oder mach mal ne Suchanfrage hier im Marktplatz des Forums.
Zitieren
#13

kannst doch auch mim zug schnell rüberfahrn und noch andre sachen mitnehmen die billiger san
kippen kosten bischen mehr als die hälfte wie bei uns lohnt sich schon
Zitieren
#14

(08.10.2009, 16:27)macrip schrieb:  Na vielleicht findest ja jemanden, der mit Dir mal einen Tagesausflug nach Tschechien macht. Oder mach mal ne Suchanfrage hier im Marktplatz des Forums.

da gibts nur nen 2 monate altes 32gb 3gs von tmobile d Evil1
Zitieren
#15

Trotzdem steht die Anfrage dann, soll ja auch noch mehr iPhones geben Wink
Zitieren
#16

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.a...kel=168529

Die liefern auch nach Deutschland.

gruss
Zitieren
#17

Er sucht was günstiges, nix für 800 Euro Wink
Zitieren
#18

(08.10.2009, 17:27)Sonni schrieb:  Er sucht was günstiges, nix für 800 Euro Wink

Danke, Du bringst es auf den Punkt.

Klar soll der Händler / Verkäufer was drann verdienen aber einen einigermaßen fairen Preis hätt ich mir halt vorgestellt.

Grüße

six3323
Zitieren
#19

Versuche Dein Glück doch mal in anderen (Telefon-) Foren (darf ich eines nennen?).
Dort werden öfters iPhones 3GS für ca. 650 EUR (16GB) verkauft, die von deutschen Händlern (Telcoland, next-click.de) stammen. Diese Händler haben für den Verkäufer über Vodafone eine Vertragsverlängerung mit einem importierten neverlocked iPhone abgewickelt. Im Schadensfall hast Du dann den deutschen Händler/Importeur als Abwickler für Garantie-/Gewährleistungsansprüche.
Zitieren
#20

(09.10.2009, 10:39)defcom schrieb:  Versuche Dein Glück doch mal in anderen (Telefon-) Foren (darf ich eines nennen?).
Dort werden öfters iPhones 3GS für ca. 650 EUR (16GB) verkauft, die von deutschen Händlern (Telcoland, next-click.de) stammen. Diese Händler haben für den Verkäufer über Vodafone eine Vertragsverlängerung mit einem importierten neverlocked iPhone abgewickelt. Im Schadensfall hast Du dann den deutschen Händler/Importeur als Abwickler für Garantie-/Gewährleistungsansprüche.

Das hört sich gut an ... wenn Du du mir ein solches nennen könntest währ das sehr net (gerne auch per PM).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
24.05.2009, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste