Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender/Termin mit Farben belegen
#1

Hi,

ich habs schön öfters mit der alten Anleitung probiert. Aber es funktioniert einfach nicht. Deshalb hier mal die Frage im 3gs Forum.

Wie kann ich die Termine in meinem Kalender mit Farbe belegen. Ich sync. über Outlook 07.

Bei dem 2g ging es früher über die datei: Calendar.sqlitedb.

Klappt bei dem 3gs aber nicht. Da werden nur ganz alte Termine, nach dem einfügen über Winscp, angezeigt. Und wenn ich dann wieder über iTunes sync. dann ist alles wieder beim alten, sprich: neue termine aber ohne farbe.
Könnt ihr mir sagen warum, bzw. ne alternativ lösung vorschlagen?

Müsste aber weiterhin über outlook sync.

Danke

Vinh
Zitieren
#2

Erstell unter Outlook verschiedene Kalender. Diese werden dann in unterschiedlichen Farben auf dem iPhone angezeigt.
Zitieren
#3

ich habe zwei kalender. die termine werden aber immernoch in grau angezeigt. hast du eventuell in outlook was an den einstellungen gemacht?
Zitieren
#4

Nein, aber ich hatte die Kalender damals via Outlook Web Access (also via Internet) synchronisiert und da ich im Geschäft auch noch Kalender habe, mit denen ich verschiedene Hardware verwalte bekam ich jeden einzelnen in einer anderen Farbe. Mittlerweile synchronisiere ich nur lokal mit Outlook zu Hause und dort habe ich nur einen Kalender...
Zitieren
#5

Sh*T, hat denn nicht noch jemand ne alternativ lösung?

Danke trotzdem =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von penisnase
06.11.2009, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste