Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit welcher Firmware liefert T-Mobile DE das iPhone 3GS aus
#1

Hallo,
wäre jmd. so nett und könnte mir verraten, ob T-Mobile DE die iPhones 3GS bereits mit der aktuellen Firmware 3.1 ausliefert oder noch die alte drauf ist?

Ist jmd. diesen Monat eins mit neuer Firmware untergekommen?


Möchte bei einer Auktion zuschlagen (Gerät ist noch OVP und wurde gestern erworben), mache mir aber sorgen, da ich Meldungen gelesen habe, das T-Mobile die Geräte bereits mit 3.1 ausliefert. In der Meldung stand aber nicht im welchen Land.

Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße!
Zitieren
#2

Wird mit 3.1 ausgeliefert, das Land ist egal...
Zitieren
#3

in DE stehen die chancen schlecht ein 3GS ohne 3.1 zu erhalten. Definitiv kanns dir aber keiner sagen

Signatur
Zitieren
#4

Wenn Du Glück hast, bekommst Du eins aus dem alten Bestand mit der 3.01!

Generell kannst Du aber aktuell davon ausgehen, das Du zu 99% die 3.1 drauf hast dann!
Zitieren
#5

Also ich Habe mein iPhone am 19 September bestellt und am 25 erhalten. sogar da war schon die 3.1 drauf!!!!!Schade so muss ich auch noch mit dem Jailbreak warten!!!!
Zitieren
#6

Ja, weil die 3.1 ja ab den 9.9. rauskam!
Zitieren
#7

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich könnte das Schnäppchen als Briefbeschwerer verwenden, bis dann ein endgültiger Jailbreak für 3.1 verfügbar ist.

Hmm... ich warte wohl doch besser!
Zitieren
#8

Hab mein 3GS letzte Woche Donnerstag geholt, da kam das frisch rein und hatte schon 3.1 druff.
Zitieren
#9

Fand ich aber schon ein bissel doof,als ich das Paket öffnete und mit voller Entsetzen feststellen musste, dass es die 3.1 drauf hat.
PS ich glaube Kiki war's der geschrieben hat, dass die 3.1 am 9.9 rausgekommen ist, heisst das, dass mein iPhone am 9.9 oder später hergestellt wurde???
Zitieren
#10

ich habs mit 3.0 bekommen als 3.01 schon draussen war, ich denke wenn du glück hast bekommst noch eines mit 3.01.
Zitieren
#11

(06.10.2009, 21:02)JebiGaJohnny schrieb:  ...dass mein iPhone am 9.9 oder später hergestellt wurde???

Poste mal die ersten 5 Stellen der Seriennummer, dann sage ich Dir in welcher Kalenderwoche es hergestellt wurde!
Zitieren
#12

(06.10.2009, 21:39)kiki999 schrieb:  
(06.10.2009, 21:02)JebiGaJohnny schrieb:  ...dass mein iPhone am 9.9 oder später hergestellt wurde???

Poste mal die ersten 5 Stellen der Seriennummer, dann sage ich Dir in welcher Kalenderwoche es hergestellt wurde!

Hi,
gibt es im Internet vielleicht eine Liste?
Ich könnte so nachschauen und gezielt nach iPhones suchen, die vor dem 09.09. produziert wurden.

Wäre mir eine große Hilfe!
Besten Dank!
Zitieren
#13

https://iszene.com/thread-60243.html
Zitieren
#14

86937

übrigens tolles Forum, super schnelle Antworten hier!!!
Zitieren
#15

Kalenderwoche 37 also. Mit Sicherheit die 3.1 dann drauf, da diese ja in der KW 37 erschienen ist (09.09.)!
Zitieren
#16

Mit 37 und der Kalenderwoche hab ich mir schon iwie so gedacht!!! Dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste