Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themen... Ziffernblock.....Marke eigenbau...
#1

Hi Leute.

Habe vor paar Tagen hier eine Frage im Bereich des HowTo gestellt, aber vil wurde die ja nicht gesehen.


Also ich hab hier ja durch die HowTos einiges gelernt. Nur, wie kann ich mir mein eigenes Ziffernblock selber erstellen?? Im HowTo wird dieser vorgang, soweit wie ich das sehen kann nicht erklärt. Im I-Net gibt es ja viele Sachen, die schon fertig sind, aber die sind dann von der Optik her so schlecht, das ich mir dann doch mein eigenes machen möchte. Das gleiche ist mit den Tasten von dem Taschenrechner oder den von der SMS. Bei Black Leaf passt es von den Farben ja super.

Ps. Ich benutze Gimp.
Zitieren
#2

hast du dir schon mal diesen thread durchgelesen vielleicht wirst du fündig Biggrin https://iszene.com/thread-41527.html
mfg siro Popcorn
Zitieren
#3

Zitat:Habe vor paar Tagen hier eine Frage im Bereich des HowTo gestellt, aber vil wurde die ja nicht gesehen.
(05.10.2009, 12:21)D-Duck schrieb:  Hi.
Also ich hab hier ja durch ....

Ich denke es haben schon einige gelesen, ich lösche jetzt den anderen Beitrag, sonst bekommst du bei Beiden eine Antwort.

gunky
Zitieren
#4

Aus eigener Erfahrung kann ich nur folgendes empfehlen:
Lade Dir einfach mal ein Dialer Theme aus Cydia und schaue Dir den Aufbau, sowie die verwendeten Grafiken an.
So lernt man am besten Zwinkern
Zitieren
#5

Ja habe ich. Die Infos da sind soweit auch alle ganz gut. Nur das mit dem Ziffernblock, da blick ich ja nicht ganz durch. Ich will mir ja mein eigenes machen. Im Lambo Style eben. Aber wie kann ich das Ziffernblock selber machen, wie die Schrift der Tasten ändern. Ich brauch da eben noch ein paar Infos



Edit: Ja ok. Werde das nun so machen.
Zitieren
#6

oder man benutzt dein how to Biggrin
da habe ich auch schon viel gelernt Lol
Zitieren
#7

@ saldari darf ich aus deinem Black Leaf die Sounds verweden?

@ gunky gut mach das. hatte das auch schon deswegen gemeldet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jwsk
11.01.2009, 11:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste